ALCATEL ONE TOUCH IDOL MINI: Bequem mit nur einer Hand bedienen

ALCATEL ONE TOUCH IDOL MINI: Bequem mit nur einer Hand bedienen

(PresseBox) (Berlin, 04.09.2013) ALCATEL ONE TOUCH stellt wieder einmal unter Beweis, dass große Dinge manchmal in einer sehr kleinen Verpackung daherkommen. Denn im November (frühestens) kommt in Deutschland das ONE TOUCH IDOL MINI auf den Markt. Damit wird die IDOL-Familie aus nun insgesamt vier unterschiedlichen High-End-Smartphones abgerundet.

ALCATEL ONE TOUCH IDOL MINI
ALCATEL ONE TOUCH IDOL MINI
Das heute auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin vorgestellte Gerät wiegt nur 96 Gramm und lässt sich mit seinen kompakten Abmessungen von 127,1 x 62 x 7,95 Millimeter bequem mit nur einer Hand bedienen. Es wurde für all diejenigen entwickelt, die hervorragende Performance mit einem permanenten Zugang zu E-Mail, sozialen Netzwerken, Musik und Spielen verbinden wollen. In diversen Farben verfügbar und mit einem Premium-Überzug im gebürsteten Metallic-Look versehen, spricht das neue Dual-SIM-Gerät vor allem trendbewusste Nutzer an, die hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis suchen und dabei auch auf die Details achten.

Sein 4,3-Zoll IPS-Display kombiniert hohe Farbechtheit mit einem großen Blickwinkel. Bei der Herstellung wird eine Voll-Verbundtechnologie verwendet, um zwischen Touchscreen und dem Display keinerlei Luftspalt entstehen zu lassen. Das Ergebnis ist eine äußerst reaktionsschnelle Benutzerschnittstelle.

Ausgestattet mit einem Dualcore 1.3GHz-Prozessor und dem aktuellen Betriebssystem Android 4.2 bietet das ONE TOUCH IDOL MINI herausragende Smartphone-Features mit optimalem Kommunikationseigenschaften, schneller und reibungsloser Bedienung beim Surfen und beeindruckenden Multimedia-Erlebnissen für unterwegs. Erstklassige Leistung und kleine Bauform werden für eine Überraschung im Smartphone-Markt sorgen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis