congstar gewinnt zum zweiten Mal den Mobilfunk-Award 2013

congstar gewinnt zum zweiten Mal den Mobilfunk-Award 2013

handytarife.de-User wählen congstar zum „Anbieter des Jahres 2013“

Köln, 27. September 2013.
Auf dem heiß umkämpften Mobilfunkmarkt zählen attraktive Tarife zu fairen Preisen. Hier kann der Kölner Mobilfunk-Discounter congstar überzeugen, denn er ist erneut Sieger des Mobilfunk-Awards 2013! Über eine Million Nutzer des unabhängigen Verbraucherportals handytarife.de wählten congstar zum zweiten Mal in Folge zum „Anbieter des Jahres“. Beim Mobilfunk-Award 2013 entscheidet keine Jury, an wen der Preis verliehen wird, sondern allein die Besucher der Seite wählen durch ihr Surfverhalten die beliebtesten Tarife, Geräte oder Anbieter. Den Award gewinnt der am häufigsten angeklickte Anbieter. Neun Monate lang wurde das Surfverhalten von rund einer Million Internetnutzern erfasst und die Gewinner in vier Kategorien ermittelt, wobei congstar in der Kategorie „Anbieter des Jahres“ erneut die Spitzenposition belegt. congstar Geschäftsführer Martin Knauer über die Titelverteidigung: „Ich freue mich sehr, dass das Interesse an unseren Tarifen weiterhin so groß ist. Dieser Publikumspreis zeigt uns, dass congstar mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis und bester D-Netz-Qualität genau die richtigen Vorteile bietet. Wir sind stolz auf die Auszeichnung und das uns entgegenbrachte Vertrauen.“

Alle weiteren Informationen zu congstar unter www.congstar.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.