TÜV Saarland befindet simyo für „gut“

TÜV Saarland befindet simyo für „gut“

Düsseldorf, 13. September 2013
Im Rahmen einer freiwilligen Prüfung durch den TÜV Saarland hat simyo erneut gut abgeschnitten – und sich im Vergleich zu 2011 verbessert. Während die Note vor zwei Jahren noch bei 2,1 lag, besteht der Mobilfunkanbieter den Test 2013 mit 1,9 und erhält somit die Zertifizierung.

Hier klicken!Vor allem im Bereich Preis-Leistungs-Verhältnis punktet simyo mit 85 Prozent zufriedenen Kunden, von der Freundlichkeit und Fachkompetenz der simyo Service-Mitarbeiter sind die Kunden ebenfalls überzeugt. Insgesamt sind mit dem Unternehmen simyo 80% der Kunden zufrieden.

„Wir freuen uns über dieses Siegel und das überzeugende Umfrageergebnis. Gleichzeitig sind wir stolz darauf, dass wir das gute Ergebnis aus 2011 dieses Jahr weiter verbessern konnten“, so Nicolas Biagosch, CEO bei simyo. „Wir haben das Testergebnis aus 2011 genau untersucht und da angesetzt, wo die Kunden Verbesserungsbedarf gesehen haben.“

Quelle: simyo.de/…

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.