Placetel und snom mit langfristiger Partnervereinbarung

Placetel und snom mit langfristiger Partnervereinbarung

– Placetel und snom verstärken Zusammenarbeit
– Kunden profierten durch volle Funktionalität und Plug&Play

Köln/Berlin, 10. Dezember 2013. (ugw) Der Cloud-Telefonie-Spezialist Placetel und der VoIP-Telefon-Hersteller snom intensivieren ihre Zusammenarbeit mit einer langfristigen Partnervereinbarung. Die hinter Placetel stehende Finocom AG erhält in diesem Rahmen den begehrten Service Provider Status von snom. Kunden der beiden Unternehmen profitieren durch eine einfache Plug&Play-Installation und volle Funktionalität der Placetel Cloud-Telefonanlage auf snom Telefonen. Aktuell besteht ein gemeinsames Aktionsangebot in Kombination von snom VoIP-Telefonen und der Cloud-Telefonanlage von Placetel.

Portrait Italo Adami - COO von Placetel
Portrait Italo Adami – COO von Placetel
Ausbau der langjährigen Zusammenarbeit
„Durch die intensive Kooperation mit snom bieten wir unseren Kunden die optimale Kommunikationslösung, die sich durch hohe Benutzerfreundlichkeit und einfache Installation auszeichnet“, so Italo Adami, COO von Placetel.
„Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit Placetel auf eine neue Ebene heben konnten.“ sagt Rudi Stahl, VP Sales EMEA bei snom „Für uns als Hersteller steht nicht nur unsere Produktpalette im Mittelpunkt sondern eine möglichst optimale Lösung für unsere Kunden. Mit der Gesamtlösung Placetel / snom bieten wir einem weiteren Anwenderkreis eine optimierte Kommunikationslösung.“

Partner-Programm zur Schaffung von „Einfachheit“
Ziel des Advanced Interop Partner-Programms von snom ist es, Nutzern bedienungsfreundliche und schnell einsetzbare Gesamtlösungen anzubieten. Durch die Zertifizierung der Finocom AG erhalten Kunden einen entscheidenden Mehrwert, da alle Telefonanlagen-Funktionaliäten direkt am Endgerät unterstützt werden.

Quelle: ugw.de/…

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.