News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

congstar wird neuer Hauptsponsor des FC St. Pauli

Mobilfunk-Anbieter kooperiert erneut mit den Kiezkickern aus Hamburg

congstar wird neuer Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar wird neuer Hauptsponsor des FC St. Pauli – congstar Geschäftsführer Martin Knauer zeigt stolz das neue Trikot des FC St. Pauli. Auf dem Bild von links nach rechts: Jan-Philipp Kalla – Spieler des FC St. Pauli, Michael Meeske – Geschäftsleitung FC St. Pauli, Martin Knauer – Geschäftsführer congstar GmbH, Stefan Orth – Präsident FC St. Pauli, Sebastian Schachten – Spieler des FC St. Pauli
Köln/Hamburg, 24. Juni 2014.
congstar kehrt als Sponsor in die Fußball-Bundesliga zurück: Der Kölner Mobilfunk-Anbieter steigt als Hauptsponsor beim Hamburger Fußballverein FC St. Pauli ein. Die Partnerschaft startet zur kommenden Saison 2014/2015 und läuft zunächst über drei Spielzeiten. congstar arbeitete bereits von 2006 bis 2009 erfolgreich mit dem FC St. Pauli zusammen. Die gemeinsam gewachsene Historie schafft nun beste Voraussetzungen für eine erneute Zusammenarbeit. Neben dem klassischen Trikotsponsoring wird der Mobilfunk-Anbieter auch dieses Mal wieder aufmerksamkeitsstark in der Spielstätte rund ums und im Millerntor vertreten sein. Die Zusammenarbeit bietet sowohl für congstar als auch für die Kiezkicker aus der Hansestadt einen idealen Mehrwert. Denn wie der FC St. Pauli tritt auch das Kölner Unternehmen unkonventionell, sympathisch und vor allem fair auf. Das Engagement bietet congstar somit eine optimale Möglichkeit, das Image in der fußballinteressierten Öffentlichkeit emotional aufzuladen und die Marke nachhaltig zu stärken.

„Wir freuen uns sehr, dass wir – gemeinsam mit unserem Vermarktungspartner UFA Sports – congstar als Hauptsponsor gewinnen konnten. Diese Partnerschaft steht auf einem starken Fundament, denn congstar hat bereits während seines ersten Engagements bei uns gezeigt, dass das Unternehmen bestens zu unserem Club passt und ein sehr verlässlicher Partner ist“, erklärt Stefan Orth, Vereinspräsident des FC St. Pauli. „Der FC St. Pauli ist für uns ein toller Partner – offen, mutig und dynamisch. Das sind Tugenden, für die auch congstar steht – das passt perfekt. Wir sind froh, wieder Teil des Vereins zu sein und überzeugt, mit dem Sponsoring unseren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern und den Markenausbau voranzutreiben“, so congstar Geschäftsführer Martin Knauer.

Weitere Informationen zu den Einzelheiten des Sponsorings und über gemeinsame Aktivitäten gibt es in den kommenden Wochen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis