News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Neues Firefox-Smartphone bei congstar erhältlich – ALCATEL ONETOUCH FIRE E ab sofort im Verkauf

Alcatel ONETOUCH FIRE E Orange
Alcatel ONETOUCH FIRE E Orange
Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar startet mit dem Verkauf des neuen Firefox-Smartphones. Das ALCATEL ONETOUCH FIRE E gibt es ab sofort und zunächst nur bei congstar für einmalig 129,99 Euro. Wer sich für einen congstar Tarif entscheidet, zahlt über die Dauer von 24 Monaten nur preiswerte fünf Euro monatlich sowie eine einmalige Anzahlung von günstigen 9,99 Euro. Das Smartphone überzeugt durch das innovative Firefox OS Betriebssystem, sein außergewöhnliches Design, ein 4,5” Full-HD-Display sowie eine optimale Haptik und einen ausdauernden Akku. Das günstige Mobiltelefon von ALCATEL ONETOUCH eignet sich besonders gut für Smartphone-Einsteiger. congstar Geschäftsführer Martin Knauer: „Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits exklusiv das erste Firefox-Smartphone von Mozilla in Deutschland präsentieren konnten, freuen wir uns jetzt, mit dem Nachfolgemodell in den Markt zu gehen. Wir sind davon überzeugt, dass das ALCATEL ONETOUCH FIRE E ähnlich gut angenommen wird wie sein Vorgänger und freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit mit Mozilla.“ Das ALCATEL ONETOUCH FIRE E kann über die congstar Webseite unter http://www.congstar.de/handy/alcatel-one-touch-fire-e-orange/ bestellt werden.

congstar bietet die passenden Tarife zum neuen Firefox-Smartphone
Für echtes Surf-Vergnügen mit dem ALCATEL ONETOUCH FIRE E empfiehlt congstar einen Tarif mit inkludierter Internet-Flat wie zum Beispiel die congstar Smart Tarife, erhältlich ab 6,99 Euro im Monat und auf Wunsch auch ohne Vertragslaufzeit buchbar. Neben Frei-Minuten und Frei-SMS in alle deutschen Netze ist in den Smart Tarifen auch eine Datenflat zum mobilen Surfen mit HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s enthalten. Unter http://www.congstar.de/smart-tarife/ finden Sie alle weiteren Informationen zu den congstar Smart Tarifen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis