News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Mit dem Kombi-Vorteil von O2 bares Geld sparen

www.o2online.deClever kombinieren lohnt sich – und bringt bares Geld. Das beweist Telefónica nun mit einer deutschlandweiten Video-Kampagne. Denn mit dem Kombi-Vorteil von O2 können Kunden jeden Monat bis zu zehn Euro sparen. Wer bereits einen Tarif von O2 nutzt, erhält bei Abschluss eines weiteren Vertrags Rabatt – jeden Monat und während der gesamten Laufzeit der Tarife.

Egal ob Mobilfunk-, DSL- oder Datentarif: Vom Kombi-Vorteil profitieren alle Kunden von O2, die zusätzlich zu ihrem bestehenden Vertrag einen weiteren hinzubuchen. Dabei können sie die unterschiedlichen Tarife frei miteinander kombinieren, denn das Angebot gilt sowohl für O2 Blue Handy-Tarife, für O2 DSL oder für O2 Go Datentarife. Je nachdem, was komibiniert wird, erhalten Nutzer zwischen 2,50 Euro, 5 Euro oder sogar 10 Euro monatlichen Rabatt auf ihre Rechnung.

O2 Money-Tree
O2 Money-Tree
O2 MoneyTree: Wenn Geld auf Bäumen wachsen würde
Mit einem spektakulären Event machte O2 kürzlich darauf aufmerksam, dass Kunden mit dem Kombi-Verteil von O2 buchstäblich Geld ernten können: Bei der Aktion im IPSE Club in Berlin standen neben frischen Burgern vom Grill, Speisen und Getränken zahlreiche MoneyTrees bereit. An diesen Bäumen, Mobiles und Glücksrädern hingen 10-Euro-Scheine, welche die Besucher in kleinen Spielen und Wettbewerben gewinnen konnten. Für beste Stimmung sorgten zusätzlich Musik und Moderation von einem JamFM-Moderator. Entstanden ist dabei ein virales Video, das Telefónica nun im Rahmen der Kampagne veröffentlicht. Der Clip ist ab sofort bei YouTube sowie auf O2: zu sehen.

Dabei fällt schnell der Groschen: Selbst wenn das Geld auf Bäumen – oder MoneyTrees – wachsen würde, für die Geldernte muss man sich ins Zeug legen. Viel einfacher ist es bei O2: Hier können Kunden schon ab dem zweiten Tarif bis zu 10 Euro monatlich sparen. Mit dem Kombi-Vorteil von O2. Wer die MoneyTree Aktion in Berlin verpasst hat, kann sich das Video jetzt online angucken. Dabei gibt es noch die Chance, eines von fünf iPhone 6 zu gewinnen.

Quelle: www.o2online.de/…

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis