Sparhandy.de ist Vertriebspartner des Nexus 6

Google Nexus 6
Google Nexus 6
Sparhandy zählt zu einem ausgewählten Kreis, die das neue Flagschiff-Smartphone Nexus 6 von Google anbieten.
Das Nexus 6 kann in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag online über sparhandy.de ab Anfang November schon ab 1,- Euro vorbestellt werden

Das neue Smartphone Google Nexus 6 wurde gestern der Öffentlichkeit vorgestellt und wird in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag online über sparhandy.de bestellbar sein. Der Entwickler Motorola setzt bei diesem High-End Phablet auf Premium-Hardware und das neue Betriebssystem Android™ 5.0, Lollipop, das auf dem Gerät seine Premiere feiert. Das Nexus 6 punktet mit einem 6 Zoll AMOLED Quad-HD-Display, einem 2,7 GHz Quadcore-Prozessor und 3 GB Arbeitsspeicher. Auch an der Akkuleistung haben die Entwickler gearbeitet und versprechen über 24 Stunden Einsatzbereitschaft bei durchschnittlicher Nutzung sowie eine verbesserte Ladezeit-Performance. Die detaillierten technischen Daten sind unter http://www.google.de/nexus einzusehen.

Wilke Stroman, Geschäftsführer Sparhandy GmbH
Wilke Stroman, Geschäftsführer Sparhandy GmbH
„Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft mit Google, die wir in Zukunft gerne vertiefen möchten“, kommentiert Sparhandy-Geschäftsführer Wilke Stroman die Kooperation. „Das Nexus ist ein absolutes Premiumgerät der nächsten Generation, das die Kunden zu einem attraktiven Preis erhalten.“ Der Vorverkauf des Google Nexus 6 startet Anfang November und kann in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag ab diesem Zeitpunkt online bei sparhandy.de vorbestellt werden. Die Auslieferung der Geräte startet voraussichtlich Ende November. In Verbindung mit einem der attraktiven Vertragsangebote wird das neue Smartphone bereits ab 1,- Euro bei sparhandy.de bestellbar sein.

Google, Android und andere Marken sind Marken von Google Inc.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.