News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Kompaktes Mobiltelefon Audioline MT 1000 mit Touchscreen

Nach Funktion folgt Design
Kompaktes Mobiltelefon Audioline MT 1000 mit Touchscreen

Bekannt für seine einfach zu bedienenden und Großtastentelefone präsentiert Audioline sein neues Touchscreen-Handy MT 1000 mit seniorengerechter Funktionalität bei ansprechendem Design.

Audioline MT 1000 Touchscreen Mobiltelefon
Audioline MT 1000 Touchscreen Mobiltelefon
Senioren schätzen große Tasten, Übersichtlichkeit und einfache Bedienbarkeit und erwarten doch schickes Design. Das MMSfähige Audioline MT 1000 hat alles, was ein Handy zum Telefonieren braucht – ein gut ablesbares, großes 2,8“ QVGA Farbdisplay mit Touchscreen, zwei direkt am Gerät angebrachte Kurzwahltasten und eine Telefonbuchfunktion für 300 Einträge sowie Speicherplatz um 100 SMS zu senden und zu empfangen. Für alle Notfälle und zur Sicherheit der Senioren, ist das Mobiltelefon auch mit einer echten Notruftaste ausgestattet. Ebenfalls nicht fehlen darf die 0.3-Megapixel-Kamera. Das MT 1000 verfügt zusätzlich über eine integrierte FM-Radioantenne, einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss, einen Taschenrechner, eine Taschenlampe und eine Weckfunktion.

Im Dauergespräch hält der Akku bis zu elf Stunden und im Bereitschaftsmodus bis zu 15 Tage. Das Mobiltelefon kann entsprechend via Micro-USB Anschluss über den PC oder das Netzteil geladen werden. Optional ist das MT 1000 auch mit Ladeschale lieferbar.

Das Mobiltelefon MT 1000 in schwarz ist ab sofort im Fachhandel erhältlich (UVP € 79,95).

Quelle: audioline.de/

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis