Sparhandy.de gehört im dritten Jahr in Folge zu Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen

Sparhandy ist erneut in den Top 20 des Deloitte Technology Fast 50 Award und bestätigt damit die Position als bestpositioniertes Telekommunikationsunternehmen. Mit dem Award werden besonders wachstumsstarke Unternehmen ausgezeichnet.

Sparhandy.de ist wieder unter den Top 20 des Deloitte Technology Fast 50 Award – die Position als bestpositioniertes Telekommunikationsunternehmen wurde bestätigt

Deloitte SparhandySparhandy.de wurde erneut mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet. Mit Platz 18 ist das Unternehmen bereits zum dritten Mal in Folge in den Top 20 des Rankings vertreten und behauptet auch in diesem Jahr seinen Status als am besten positioniertes Telekommunikationsunternehmen. Mit dem Award werden Technologieunternehmen ausgezeichnet, die in den vergangenen fünf Jahren ein konstant hohes Wachstum verzeichnet haben.

„Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung. Nach den signifikanten Gewinnsteigerungen in den vergangenen Jahren gehen wir unseren Weg konsequent weiter: Wir wollen profitabel und gesund wachsen und konzentrieren uns daher primär auf nachhaltige Ertragsmodelle, nicht auf Wachstum um jeden Preis. Mit der Eröffnung unseres Logistik-Komplexes am Standort Bochum sowie dem Einstieg als Mobilfunk-Provider im D-Netz haben wir in diesem Jahr zwei weitere Meilensteine in unserer Unternehmens-Historie gesetzt und damit wichtige Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt“, kommentiert Wilke Stroman, Geschäftsführer von Sparhandy.de, die erneute Auszeichnung.

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zählt weltweit zu den „Big Four“ der Branche und ehrt mit dem Technology Fast 50 Award seit zwölf Jahren Spitzenleistungen der Technologie-Branche. Weltweit hat sich die Auszeichnung als Qualitätssiegel für unternehmerischen Erfolg in der Technologie-Branche etabliert. Die Liste aller prämierten Unternehmen und deren Platzierung finden Sie unter http://ots.de/gtukK

Quelle: www.sparhandy.de/…

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.