News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Mit 30 und 100 Mbit/s ins Netz – VDSL Pakete von DNS:NET mit Bandbreitengarantie

-Weihnachts- und Dezemberaktion für Familien und Multimediafans

Viele Kilometer Glasfaser wurden in Brandenburg durch die DNS:NET verlegt, mittlerweile über 90 Ausbauprojekte alleine in Brandenburg planmäßig mit VDSL2-Netzen realisiert, weitere Ausbauprojekte starten gerade… Bevor wir schon wieder nach 2015 schauen, zurück zum letzten Monat des Jahres. Die DNS:NET war im Jahr 2014 im Kampf gegen die Breitbandwüsten besonders erfolgreich, viele Brandenburger können endlich mit Hochgeschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s surfen und eine hochmoderne Infrastruktur nutzen.

Noch 24 Tage sind es bis Weihnachten; wer hier noch ein kleines Zusatzgeschenk bei der Bestellung eines VDSL Anschlusses von DNS:NET einplanen möchte, kann sich freuen. Beim Abschluss der Pakete 30 Mbit/s und 100 Mbit/s wird bis zum 31. Dezember 2014 nicht nur die Bereitstellungsgebühr von 99 Euro erlassen, es gibt auch einen Wertgutschein in Höhe von 50 Euro fürs Weihnachtsshopping beim Mediamarkt. Die Angebote gelten mit Aktions- und Preisgarantie für alle Bestellungen, die bis zum Ende des Jahres eingehen, auch wenn der konkrete Anschluss aufgrund von Vertragslaufzeiten oder im Zuge der Ausbauarbeiten der jeweiligen Region erst später geschaltet wird. Die Preise bleiben für alle rechtzeitig eingegangenen Bestellungen dauerhaft bestehen.

Die Bandbreitengarantie kann übrigens wörtlich genommen werden, denn die DNS:NET hat durch die eigene Infrastruktur (Glasfaser-Netz und Telefonnetz), den Betrieb des Glasfaserringes in Berlin und Brandenburg und die eigenen Rechenzentren die komplette Kontrolle über die Qualität der Datenströme. So gilt generell eine garantierte Bandbreite von 30 Mbit/s, eine Datendrosselung findet nicht statt. Sollte eine Leitung die versprochene Bandbreite nicht liefern, können die Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Schaltung vom Vertrag kostenfrei zurücktreten.

Die VDSL Tarife 30 und 100 beinhalten:

VDSL für Familien oder Nutzung durch mehrere Personen
– Komplettpaket Internet- und Telefon-Flatrate
– VDSL mit garantierter 30 MBit/s Bandbreite, 3 MBit/s im Upstream
– ohne Drosselung oder Limits surfen für monatlich 49,90 EUR.

VDSL für Multimediafans
– Komplettpaket Internet- und Telefon-Flatrate
– VDSL mit bis zu 100 MBit/s Bandbreite, 10 MBit/s im Upstream
– ideal für Multimedia-Fans, echte Internet- und Telefon-Flatrate
– inklusive AVM Fritz!Box WLAN Router für monatlich 59,90 EUR

Mehr Infos unter:

Quelle: www.pressebox.de/…

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis