KEYMILE zeigt sein Lösungsportfolio für zukunftssichere Breitbanddienste

Auf der diesjährigen ANGA COM, der Fachmesse und Kongress für Breitband, Kabel & Satellit in Köln, präsentiert KEYMILE vom 9. bis 11. Juni sein komplettes Angebot für den Hochgeschwindigkeits-Breitbandzugang und für anwendungskritische Netze. Konkrete Lösungsszenarien verdeutlichen, wie Netzbetreiber leistungsstarke und kosteneffiziente Breitbanddienste für Geschäfts- und Privatkunden bereitstellen können.

KEYMILE ist in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Ausstellungsstand auf der Kölner Fachmesse für Breitband, Kabel & Satellit ANGA COM vertreten. In der Halle 10.2 zeigt das Unternehmen am Stand B20 sein umfangreiches Lösungsportfolio für schnelle, zukunftsfähige Breitbandzugänge über Kupfer- und Glasfaser. Einer der Schwerpunkte der Messepräsentation ist die Multi-Service-Zugangsplattform MileGate, die von vielen Netzbetreibern für einen hochflexiblen, zuverlässigen und zukunftsfähigen FTTC/FTTB/FTTH-Ausbau mit einer einzigen Plattform eingesetzt wird. MileGate unterstützt alle Breitbandtechnologien, angefangen bei SHDSL über VDSL2 mit Vectoring bis hin zu optischen aktiven und passiven Glasfaseranschlüssen. Im Vectoring-Bereich verfügt KEYMILE über weitreichende Erfahrungen und rüstet seit geraumer Zeit weltweit Netzbetreiber mit VDSL2-Vectoring-Technologie aus. Im Sommer 2014 bereits hatte das Unternehmen die Schwelle von mehr als zwei Millionen ausgelieferten Vectoring-Ports überschritten.

Auf der Kölner Messe zeigt KEYMILE unter anderem MileGate Fibre Series. Sie eignet sich aufgrund einer hohen Portdichte für den Aufbau ausgedehnter FTTH/B-Infrastrukturen und unterstützt aus einer einzigen Plattform sowohl aktives als auch passives optisches Ethernet. In einem aktiven P2P-Netz lassen sich bis zu 480 Teilnehmer per Glasfasern anschließen. In einem passiven Netz (GPON) sind Netzbetreiber in der Lage, aus einem einzelnen 8-HE-Subrack mit 160 GPON-Ports kosteneffizient mehrere Hundert Haushalte anzuschließen. Mit einer redundant ausgelegten Zentralbaugruppe stellt MileGate Fibre Series höchste Verfügbarkeit im Hot-Standby-Modus sicher.

Darüber hinaus zeigt KEYMILE erstmals auf einer Messe seine neue XMC20-Produktfamilie, bei der einzelne Netzelemente sowohl Ethernet- als auch native TDM-Funktionen bieten. Mit ihren leistungsstarken Funktionen eignet sich die Produktfamilie für Mission-Critical-Echtzeitkontrollanwendungen und mobile Betriebsnetze. XMC20 lässt sich als SDH/PDH-Multiplexer, als MPLS-TP-Knoten oder kombiniert betreiben; dies hat keine Auswirkungen auf die Funktionalität der jeweils anderen Übertragungsart. Ausgereifte Quality-of-Service (QoS)-Funktionen, eine robuste Bauweise sowie eine sehr hohe Skalierbarkeit und Verfügbarkeit sorgen für eine sichere, zuverlässige und effiziente Datenübertragung.

Alle KEYMILE-Lösungen tragen das Gütesiegel „Made in Germany“ und zeichnen sich durch eine hohe Qualität, ein überzeugendes Design und Innovationen auf Basis eigener Forschung und Entwicklung aus. Darüber hinaus erfüllen sie die geforderten Richtlinien internationaler Standards bezüglich Energieeffizienz und weisen eine ausgezeichnete Ökobilanz auf.

Quelle

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.