MTV Unplugged mit Cro: Ausstrahlung auf den Viacom-Sendern MTV, VIVA und Nicknight

MTV Unplugged mit Cro
TuneIn MTV-Unplugged mit Cro
Der erste Clip vom MTV Unplugged mit Cro zur Single „Bye Bye“ wurde am 04. Juni veröffentlicht.

Premiere am 3. Juli um 20:10 Uhr bei MTV // Ausstrahlungen auf den Free-TV Sendern VIVA um 14:00 Uhr und Nicknight am 17. Juli um 23:45 Uhr

MTV Mobile und dein neues Smartphone im Sparpaket
MTV Mobile und dein neues Smartphone im Sparpaket
Der Akku war zwar leer (#akkuleer) aber die Akustik sensationell. Das am 04. Mai im Ludwigsburger „Scala“ aufgezeichnete MTV Unplugged mit Cro wird ab dem 3. Juli auf drei der Viacom Sender ausgestrahlt.

Im legendären Ludwigsburger „Scala“-Kino, das bereits 1902 als „Clußscher Saalbau“ eröffnet und sich seitdem als Theater, Kabarett-Haus oder Kino einen historischen Namen gemacht hat, luden der jüngste Künstler in der Geschichte des Unpluggeds und MTV zu einem spektakulären Konzert ein.

Unter der musikalischen Leitung von Lillo Scrimali wurden mit der Unterstützung der insgesamt 22 köpfigen Band- und Orchesterbesetzung die Hit-Singles „Traum“, „Easy“, „Einmal um die Welt“, „Whatever“ und auch neue Songs wie „Bye, Bye“ arrangiert und mit Streichern, Bläsern und Band aufgeführt.

Unterstützt wurde Cro bei seinem MTV Unplugged außerdem von der Stuttgarter Hip Hop Legende Max Herre, Rapper Haftbefehl, Teesy, Die Orsons, Dajuan und Die Prinzen.

Premiere feiert das MTV Unplugged mit Cro am 3. Juli um 20:10 Uhr bei MTV. Anschließend wird das Konzert auch auf VIVA (17. Juli um 14:00 Uhr) und Nicknight (17. Juli um 23:45 Uhr) gezeigt.

Der erste Clip vom MTV Unplugged mit Cro zur Single „Bye Bye“ wurde am 04. Juni veröffentlicht.

Alle Ausstrahldaten im Überblick:
MTV 03. Juli um 20:10 Uhr (Wdh. 4. Juli, 13:50 Uhr)
VIVA 17. Juli um 14:00 Uhr (Wdh. 18. Juli, 11:30 Uhr)
Nicknight 17. Juli um 23:45 Uhr (Wdh. 25. Juli, 23:10 Uhr)

Quelle: E-Mail

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.