News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Threema für kurze Zeit zum halben Preis, Nachfrage in den USA steigt

Ein Dankeschön: Threema bis am Sonntag zum halben Preis
Privatsphäre-Debatte und Hacker-Attacken in den USA steigern Download-Zahlen
Threema klarer Sieger der jüngsten Messenger-Vergleiche

Messenger Threema bis diese Woche Sonntag den 21.06.2015 zum halben Preis Weitere Infos im Blog-Post: https://threema.ch/de/blog/posts/threema-zum-halben-preis Link zu den App-Stores: https://threema.ch/get-threema
Messenger Threema bis diese Woche Sonntag den 21.06.2015 zum halben Preis
Weitere Infos im Blog-Post: https://threema.ch/de/blog/posts/threema-zum-halben-preis
Link zu den App-Stores: https://threema.ch/get-threema
Nach über 3,5 Millionen Downloads, einem festen Platz in den obersten Rängen der App-Charts und einer Reihe neuer Features, ist es Zeit für ein Dankeschön: Bis Sonntag gibt es Threema zum halben Preis von 0.99 Euro / 0.99 CHF für alle unterstützen Plattformen.

Für Threema, eine der meistverkauften Apps Deutschlands, ist der deutschsprachige Heimmarkt noch immer der wichtigste. Doch andere Länder holen auf. Die Bemühungen der letzten Monate in den Vereinigten Staaten tragen Früchte. Auch dank der neu aufgeflammten Debatte zu Überwachung und großen Hack-Attacken auf Behörden und Unternehmen steigen die Nutzerzahlen in den USA beständig. Ob sich die Bemühungen in den USA langfristig auszahlen, bleibt abzuwarten. Wir bleiben dran und versuchen weiterhin potentielle Nutzer, Journalisten und Entscheidungsträger von Threema zu überzeugen.

Argumente gibt es genug. Bei den jüngsten Mobile Messenger-Vergleichen wurde Threema dank seiner überprüfbaren Sicherheit und der guten Benutzbarkeit mehrmals zum Testsieger gekürt. In den vergangenen Wochen beispielsweise in den großen Messenger-Tests von C’t und vom Chip Magazin.

Doch die Geschichte von Threema ist noch lange nicht zu Ende. Noch dieses Jahr kommt Threema mit spannenden Neuerungen, die hoffentlich für viel Aufsehen sorgen werden. Wer Threema noch nicht kennt, hat jetzt die Gelegenheit,, den sicheren Messenger zum halben Preis herunterladen. Noch bis Sonntag, 21. Juni, gibt es die App auf allen unterstützen Plattformen für nur 0.99 Euro / 0.99 CHF.

Weitere Infos im Blog-Post: https://threema.ch/de/blog/posts/threema-zum-halben-preis
Link zu den App-Stores: https://threema.ch/get-threema

Quelle: E-Mail

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis