News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Telekom Mail App jetzt auch für Android und iPad verfügbar

Komfortabel und sicher auf allen Smartphones und Tablets E-Mails lesen und schreiben

Die E-Mail Familie der Telekom ist komplett. Die Telekom Mail App im Apple App Store für iPhones ist seit Februar 2014 eine der am meisten heruntergeladenen Telekom Apps. Ab sofort steht Nutzern von E-mail@t-online.de im Appstore nun auch die aktualisierte Telekom Mail App für das iPad kostenlos zur Verfügung.

Zusätzlich können Nutzer die Telekom Mail App nun auch für Android Smartphones und Tablets im Google Play Store kostenlos herunterladen. Voraussetzung für die Nutzung ist eine E-Mail@t-online.de -Adresse, die ebenfalls kostenlos erhältlich ist.

Leistungsmerkmale der App:
– Komfortabel E-Mails auf dem Smartphone und Tablet lesen und schreiben.
– Automatische Benachrichtigung beim Eintreffen neuer E-Mails.
– Sicher auf alle E-Mails und Ordner zugreifen.
– Kennzeichnung sicherer E-Mail-Adressen, an die verschlüsselt über das Netzwerk des Verbundes E-Mail made in Germany versendet wird.

Quelle

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis