Do It Yourself: iCracked startet Online-Shop für Smartphone-Repair-Kits

iCracked startet Online-Shop für Smartphone-Repair-Kits
iCracked startet Online-Shop für Smartphone-Repair-Kits (Bild: iCracked)
Mit intuitiven Video-Tutorials die Smartphone-Reparatur selbst erledigen

Ein Leben ohne Smartphone ist für die meisten Menschen inzwischen kaum noch vorstellbar. Ereilt den treuen Begleiter ein Unglück wie Display-Bruch oder Wasserschaden, ist schnelle Hilfe gefragt. Für diese Fälle bietet iCracked ab sofort eine kostengünstige Alternative zum komfortablen Vor-Ort-Reparatur-Service: Im neuen Online-Shop auf der iCracked-Website finden Smartphone-Besitzer eine große Auswahl an Reparatur-Kits, mit denen sie selbst tätig werden und den Schaden beheben können.

Die Repair-Kits sind für iPhone- und Samsung-Modelle sowie für iPads und iPods verfügbar. Sie enthalten die benötigten Ersatzteile inklusive der auf das jeweilige Smartphone-Modell abgestimmten Werkzeuge mit Reparatur-Anleitung. Auch einzelne Werkzeuge sowie Schutzfolien und Hüllen können über den Online-Shop bestellt werden.

Tutorial-Videos bieten Schritt-für-Schritt-Erklärungen für eine erfolgreiche Smartphone-Reparatur zuhause
Tutorial-Videos bieten Schritt-für-Schritt-Erklärungen für eine erfolgreiche Smartphone-Reparatur zuhause (Bild: iCracked)
Mit den neuen Repair-Sets möchte iCracked Technik-Experten und DIY-Fans die Möglichkeit geben, ihr Smartphone selbst zu reparieren. Dank intuitiven, unkomplizierten Anleitungen und Tutorial-Videos können auch Smartphone-Besitzer ohne technische Vorkenntnisse die Reparatur durchführen. Und falls es einmal doch nicht klappen sollte, steht rund um die Uhr der Online-Support von iCracked zur Verfügung.

Wer lieber auf fachkundige Hilfe setzt, kann sich nach wie vor über die iCracked-Website an einen der über hundert zertifizierten Techniker von iCracked wenden und erhält einen zuverlässigen Vor-Ort-Service. Die sogenannten iTechs kommen persönlich vorbei und reparieren das Gerät meist innerhalb von etwa zwei Stunden, egal ob im Büro, zuhause oder im Lieblingscafé.

Quelle: E-Mail

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.