helloMobil Handytarif LTE 1500 Special mit 3 GB Datenflat

Doppelt hält länger: Wunschlos-glücklich-Flat LTE 1500 jetzt mit 3 GB-Datenvolumen für nur 19,99 Euro

helloMobil Smartphone-Tarife
helloMobil spendiert seiner beliebten Allnet-Flat LTE 1500 im Rahmen einer neuen Aktion jetzt 3 GB LTE-Highspeed-Volumen statt des regulären 1,5 GB Datenvolumens. So kann man zum gleichbleibenden – und ohnehin günstigen – Preis von nur 19,99 Euro doppelt so lange mit einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s mobil surfen. Da kann man auch einmal den einen oder anderen Video-Clip anschauen und mit Freunden teilen. Dabei bleibt man jederzeit flexibel dank der gewohnt kurzen Laufzeit von nur einem Monat. Doch nicht nur für Vielsurfer ist der LTE 1500 Special ein attraktives Angebot. Die ebenfalls enthaltende Telefonie- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze ist auch für Vieltelefonierer und SMS-Fans genau das Richtige.

Und auch auf Reisen in Europa ist die Wunschlos-glücklich-Flat der ideale Begleiter. Denn dank der integrierten Auslandsoption „EU 100 + Internet“ stehen ohne zusätzliche Kosten monatlich 100 Frei-Einheiten für Telefonie oder SMS sowie 100 MB Datenvolumen zur Nutzung im EU-Ausland zur Verfügung. Somit sparen helloMobil Kunden auch im Urlaub und auf Geschäftsreise.

Für immer ausreichend LTE-Highspeed sorgt die praktische Datenautomatik:
Sollte das Inklusiv-Datenvolumen einmal vorzeitig aufgebraucht sein, werden bis zu dreimal 100 MB Datenvolumen für jeweils 2 Euro nachgebucht.

Der aktuelle Aktionstarif LTE 1500 Special ist ein echtes Tarifschnäppchen für jedermann. Ab sofort und nur bis Samstag, den 26.09.2015, können alle auf www.helloMobil.de zugreifen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.