News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

iOS-App Freeletics auf der Apple Watch verfügbar

iOS-App Freeletics auf der Apple-Watch verfügbar
iOS-App Freeletics auf der Apple-Watch verfügbar
Freeletics, die am schnellsten wachsende digitale Sportmarke weltweit, bringt ihr Sportprogramm auf die Apple Watch. Das bedeutet für alle Besitzer der iOS App ab sofort noch mehr Flexibilität beim Training: Alle Freeletics Workouts sowie einzelne Übungen können nun schnell und direkt vom Handgelenk gestartet, kontrolliert und abgeschlossen werden – eine zusätzliche Bedienung des Smartphones ist nicht nötig. Immer in direkter Koppelung mit dem iPhone erhält der Nutzer zudem genaue Trainingsanweisungen und wird ständig über Umfang und Zeit informiert.

Freeletics auf der Apple Watch bedeutet für Sportler aber nicht nur mehr Komfort, sondern auch zusätzliche Informationen über persönliche Leistungen: Dank des integrierten Herzfrequenzmessers in der Uhr wird sowohl der Puls während des Workouts angezeigt, als auch darauf basierend der Kalorienverbrauch berechnet. Freeletics User können die Ergebnisse dann jederzeit in Apple Health – der vorinstallierten App für Gesundheits- und Fitness-Informationen – einsehen und kontrollieren.

Mit dem neuesten Software Update der Freeletics iOS App ist diese ab sofort auch für die Apple Watch verfügbar. Sobald die App-Aktualisierung auf dem iPhone abgeschlossen ist, kann der Athlet direkt ein Freeletics Workout mit der Uhr starten.

Quelle: E-Mail

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis