News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

sim.de bringt neuen Top-Handytarif an den Start

Jetzt ganz einfach noch besser! sim.de bringt neuen Top-Handytarif an den Start
2 GB LTE-Highspeed mit bis zu 50 Mbit/s
Hitverdächtig: nur 8,99 Euro im Monat
Super-Flexibel: monatlich kündbar

Der neue Handytarif sim.de LTE Zwei Mini
Der neue Handytarif sim.de LTE Zwei Mini – 100 Minuten und SMS-Flat mit 2 GB LTE Datenflat – nur 8,99 Euro monatlich
Ein großer Auftritt ist dem LTE Zwei Mini sicher. Denn außer dem Preis ist bei diesem neuen Handytarif-Highlight gar nichts „mini“ – im Gegenteil! Satte 2 GB LTE-Datenflat mit einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s sorgen für Surfvergnügen der Extraklasse. Der attraktive Neuzugang im Tarifportfolio von sim.de präsentiert sich zudem mit einer SMS-Flatrate und 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze – und das für dauerhaft sensationell günstige 8,99 Euro im Monat!

Jederzeit mit Highspeed surfen
Kein Grund zur Panik besteht, wenn am Ende des Inklusiv-Datenvolumens noch so viel Monat übrig ist. Rettung naht in Form der komfortablen Datenautomatik: Damit man weiter in LTE-Highspeed surfen kann, werden automatisch bis zu dreimal zusätzlich 100 MB für nur 2 Euro pro Daten-Extrapaket bereitgestellt.

Konkurrenzlos günstig
Mit nur 8,99 Euro monatlich ist der LTE Zwei Mini ein Mega-Schnäppchen. Nach einem ähnlichen Tarif zu diesen Top-Konditionen – noch dazu mit nur einmonatiger Laufzeit – kann man auf dem deutschen Mobilfunkmarkt lange suchen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis