DeutschlandSIM Handytarif zum Sparpreis mit doppeltem Datenvolumen nur 12,99 Euro monatlich

Frühlingsgefühle bei DeutschlandSIM: Tarif-Special mit doppeltem Datenvolumen für nur 12,99 Euro monatlich

DeutschlandSIM Frühlings-Special mit doppeltem Datenvolumen zum Sparpreis von nur 12,99 Euro monatlich
DeutschlandSIM Frühlings-Special mit doppeltem Datenvolumen zum Sparpreis von nur 12,99 Euro monatlich

Raus aus dem Winterschlaf und rein ins Frühlingserwachen! Bei DeutschlandSIM flattert nun ein ganz besonderer Frühlingsknaller vorbei und sorgt für doppelten Surfspaß.

Denn beim LTE 500 Special wird das LTE-Datenvolumen von 500 MB kurzerhand auf 1 GB mit einer Top-Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s aufgestockt.

Außerdem ist eine Telefonie- und SMS-Flatrate in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze inklusive – und das für gerade einmal 12,99 Euro pro Monat.

DeutschlandSIMSollte das doppelte Datenvolumen doch einmal vor Monatsende ausgeschöpft sein, ist dank Datenautomatik noch nicht Schluss mit LTE-Speed. Bis zu dreimal werden je 100 weitere MB für je 2 Euro nachgebucht, sodass man auch weiterhin mit bis zu 50 Mbit/s über die Datenautobahn brettern kann.

Wer sich nicht langfristig binden möchte, liegt hier genau richtig: Wie von DeutschlandSIM gewohnt, bleibt man auch mit diesem Tarif dank nur einmonatiger Mindestlaufzeit flexibel.

Den LTE 500 Special kann man bis zum Dienstag, den 15.03., um 18 Uhr auf www.DeutschlandSIM.de/sparpreis bestellen.

Handy-DSL-Tarif.Info

Handy-DSL-Tarif.Info

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis