News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Neu bei PENNY MOBIL und ja! mobil: Smart Tarif jetzt mit mehr Datenvolumen

Neu bei PENNY MOBIL und ja! mobil: Smart Tarif jetzt mit mehr Datenvolumen – Highspeed-Surfvolumen wird auf 400 MB aufgestockt

Gute Nachrichten für preisbewusste Mobilfunknutzer: Beim Prepaid Tarif Smart von ja! mobil und PENNY MOBIL erhöht sich das Highspeed-Surfvolumen von bisher 300 auf 400 MB pro 30 Tage. Der Preis für den Tarif beträgt unverändert 7,99 Euro/ 30 Tage. Von der Erhöhung des Datenvolumens profitieren auch alle Bestandskunden des bisher unter der Bezeichnung Smart 300 angebotenen Prepaid Tarifs. Sie werden per E-Mail bzw. SMS über die Aufwertung informiert. Die Umstellung für Bestandskunden erfolgt automatisch und gilt dauerhaft. Mit dem Smart Tarif bieten REWE und Penny ihren Kunden ein leistungsstarkes und flexibles Mobilfunkangebot, das sich vor allem durch ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet. Das umfangreiche Surf- und Telefonpaket in bester D-Netz-Qualität bietet neben 400 MB Highspeed-Volumen auch 300 Allnet-Minuten. Sind die Gesprächsminuten verbraucht, kostet jede weitere Minute nur günstige 9 Cent. Außerdem besteht die Möglichkeit, 50 SMS in alle Netze für 1,00 Euro/ 30 Tage dazu zu buchen. Darüber hinaus können Kunden, die das Datenvolumen für den Abrechnungszeitraum aufgebraucht haben, jederzeit über die SpeedOn Option 200 MB zusätzliches Highspeed-Surfvolumen zum Preis von 4,90 Euro buchen.

Die Prepaid Smart Pakete von ja! mobil und PENNY MOBIL sind deutschlandweit in rund 3.300 REWE-Supermärkten und 2.200 PENNY Filialen erhältlich. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und PENNY MOBIL.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis