News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Surfen und sparen mit Startguthaben bei crash-tarife.de

crash-tarife.de hat den Preistresor geknackt: Ab sofort bietet die Dealplattform den Tarif „Smart-Surf“ für 7,99 Euro im Monat an. Dazu spendiert mobilcom-debitel auch noch ein üppiges Startguthaben von 100,- Euro

Der aktuelle crashtarife.de Deal der Woche - 1 GB Surf-Spaß für nur 3,82 Euro im Monat inklusive 100 Euro Startguthaben
Der aktuelle crashtarife.de Deal der Woche – 1 GB Surf-Spaß für nur 3,82 Euro im Monat inklusive 100 Euro Startguthaben
Für alle Internet-Surfer und sparsamen Telefonierer ist der Tarif Smart-Surf von mobilcom-debitel genau richtig. Er bietet vor allem eines: unbeschwertes mobiles Surfvergnügen mit einem ungedrosselten Inklusivvolumen von 1 GB mit einer maximalen Bandbreite von 7,2 Mbit/s. Statt der üblichen 11,99 Euro im Monat kostet der Smartphone-Surf-Spaß monatlich nur 7,99 Euro. Dafür bietet er noch 50 Freiminuten in alle nationalen Netze und 50 Frei-SMS. Und das ist noch nicht alles, denn zum Top-Angebot gehört auch ein einmaliges Startguthaben über 100,- Euro. Der Tarif ist im Netz von O2 zu haben und – wie immer bei crash-tarife.de – nur vorübergehend und in limitierter Stückzahl erhältlich.

    mobilcom-debitel „Smart-Surf-Aktion März“ im Überblick:

  • Inklusivleistung: Flat-Surfen im mobilen Internet mit 1 GB bei maximaler Bandbreite
  • Inklusivleistung: 50 Freiminuten (je Monat)
  • Inklusivleistung: 50 Frei-SMS (je Monat)
  • Inklusivleistung: 100,- Euro Startguthaben
  • Anschlusspreis wird erstattet*
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Paketpreis: 7,99 Euro/Monat (ab dem 25. Monat 11,99 Euro/Monat)
  • Gespräche außerhalb des Inklusivvolumens: 0,29 Euro/Minute
  • SMS außerhalb des Inklusivvolumens: 0,19 Euro

* Der Anschlusspreis von 39,99 Euro wird bei Onlinebestellung erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text „AG Online“ von der von mobilcom-debitel aktivierten Karte sendet.

Alle Informationen zum Angebot „Smart-Surf“ finden Interessierte unter http://www.crash-tarife.de.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis