#MASUDZEIGTSDIR – Neue Show ‚Netz-O-Rama‘ mit Masud ab 28. August auf Comedy Central

  • Lokale Eigenproduktion ‚Netz-O-Rama‘ mit Masud feiert am Sonntag, den 28. August, um 22:00 Uhr Premiere
  • Der ganze normale Masud-Wahnsinn auch online auf comedycentral.tv/netz-o-rama und bei Facebook, Instagram und Co.

Netz-O-Rama Logo
Vom Improtheater als süßer Teenager über die Psychiatrie (als Zivi) und Kalifornien in den Immigrantenstadl zurück – Masud Akbarzadeh a.k.a. The Persian Freak ist für seine geschätzten 25 bis 35 Jahre schon mächtig rumgekommen – und jetzt mit ‚Netz-O-Rama‘ bei Comedy Central gelandet. Man kennt ihn aus ‚NightWash‘ und zuletzt als Gast bei ‚Bülent und seine Freunde‘ oder ‚Nuhr im Ersten‘: Masud präsentiert nun in der neuen Comedy Central Show ‚Netz-O-Rama‘ mit seinem einzigartig phantasievollen Blick und mit schlagfertigen Kommentaren das Abgefahrenste aus den Untiefen des Internets.

Er zeigt und kommentiert mit seiner ganz eigenen Sicht auf die Dinge Webclips und zieht Promis, Politik und Gesellschaft durch den Kakao. Dabei nimmt Masud nicht nur deutsch-persische Stereotypen aufs Korn – sondern eigentlich alle, die sich bieten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Masud als Host und Master of Ceremony für unsere neue lokale Produktion ‚Netz-O-Rama‘ gewinnen konnten. Er ist ein multithematisch interessierter Tausendsassa und damit der perfekte Gagkatalysator und Webclipveredler für unsere neue Show“ unterstreicht Mark Specht, General Manager, Viacom International Media Networks GSA.

Die Show findet auf allen Comedy Central Plattformen statt: On Air im TV, online auf comedycentral.tv/netz-o-rama und auf den Social Media-Plattformen von Masud und Comedy Central, unter anderem bei Facebook, Twitter und Instagram (#MASUDZEIGTSDIR). Die Premiere der 1. Folge gibt es am Sonntag, den 28. August um 22:00 Uhr – und von da an die gesamte Staffel mit insgesamt 6 Folgen auf demselben Sendeplatz.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.