News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

mobilcom-debitel Sonntagskracher für Einsteiger: Das günstige Alcatel Pixi 4 Android Phablet Handy inklusive Selfie Stick für 89,99 Euro

Ein neuer Sonntagskracher – mobilcom-debitel bietet seit Sonntag unter https://www.mobilcom-debitel.de/lp/sonntagskracher ein ideales Einsteiger-Angebot für alle Handy verliebten Selfie-Fans

mobilcom-debitel Sonntagskracher
mobilcom-debitel Sonntagskracher

Noch bis 26. Oktober gibt es im Onlineshop von mobilcom-debitel unter https://www.mobilcom-debitel.de/lp/sonntagskracher einen neuen Preiskracher: Das Alcatel Pixi 4 kommt mit einem 1,3 Gigahertz Quad Core Prozessor und einer acht Megapixel Kamera mit Blitz.
Ebenfalls an Bord: Eine Frontkamera mit fünf Megapixel. Der Arbeitsspeicher besitzt 1 Gigabyte, und der interne Speicher von 8 Gigabyte kann per Micro SD Karte auf bis zu 64 Gigabyte erweitert werden.
Der Clou: Das Handy bietet eine Dual-SIM-Funktion, was es noch universeller im täglichen Gebrauch macht. Mit seinen 6 Zoll ist es ein ideales Einsteiger Phone. Zum Gesamtpaket des Angebots gehört noch der Selfie Stick Mila, den es bei mobilcom-debitel zum regulären Preis von 19,99 Euro gibt. Im Gesamtpaket gibt es Smartphone und Selfie Stick zum Preiskracher von 89,99 Euro. Ein erstklassiges Angebot für alle Telko Newbees und selbstverliebte Selfie-Junkies. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Das Alcatel Pixi 4 mit Selfie Stick ist als Preiskracher unter https://www.mobilcom-debitel.de/lp/sonntagskracher noch bis 26. Oktober erhältlich.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis