News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Weitere Auszeichnungen für BullGuard

BullGuard Internet Security 2017
BullGuard Internet Security 2017
In den letzten Tagen und Wochen haben verschiedene PC Magazine ihre Internet Security Tests veröffentlicht. Verschiedene Sicherheitsprogramme wurden auf ihre Schutzfunktionen geprüft und BullGuard hat mehrfach gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt:

CHIP Magazin – BullGuard mit „sehr gut“ ausgezeichnet

CHIP, das führende PC Magazin, testete BullGuard Internet Security 2017 im Januar im Rahmen eines Einzeltests. Besonders positiv wurde das verschlüsselte Backup in der Cloud mit Dropbox, Google Drive oder Microsoft OneDrive bewertet. „Eine angenehme flexible Lösung“, so die CHIP Experten. BullGuard Internet Security erhielt 91,5 Punkte und wurde mit der Note „sehr gut“ (1,4) ausgezeichnet.

BullGuard Anti Virus 2017
BullGuard Anti Virus 2017
Befristetes Oster-Angebot mit 70% Rabatt

PC Welt – BullGuard Internet Security 2017 im Langzeittest mit 1,52 bewertet

PC Welt setzte zusammen mit AV-Test seine Testreihe auch in 2017 fort: Seit fünf Jahren untersucht das Prüflabor AV-Test 20 Antivirenprogramme. BullGuard Internet Security 2017 erzielte mit der Note 1,52 gute Ergebnisse. Besonders hervorzuheben ist, dass BullGuard sich in der Kategorie „Virenschutz“ von der Note 1,57 (Durchschnitt aus 2011-2015) auf eine 1,31 deutlich verbessern konnte. Auch in der Kategorie „Geschwindigkeit“ hat sich BullGuard gesteigert – von 1,98 auf 1,7.

BullGuard sieht diese Auszeichnungen nicht nur als Bestätigung für ihre Produkte. Sie sind vielmehr ein Anspruch, die Lösungen stetig zu verbessern, an neue Bedrohungen anzupassen und den Kunden online besten Schutz zu bieten.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis