News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

yourfone und 1&1 starten Vertriebskooperation

yourfone - Logo mit Slogan

  • Jetzt in allen yourfone-Shops: und Festnetz mit bis zu 100 Mbit/s
  • Attraktive DSL-Angebote schon ab 9,99 Euro im Monat
  • 1&1 ist bester bundesweiter Festnetzanbieter – Testsieger bei connect

Ab sofort starten yourfone, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Drillisch AG, und 1&1, eine Tochtergesellschaft der United Internet AG, eine Vertriebskooperation. Diese sieht den Vertrieb von – und Festnetz-Produkten in bundesweit über 200 yourfone Shops vor. Damit erweitert yourfone sein attraktives Produktportfolio und bietet Kunden nun auch ausgezeichnete Verbindungen für ihr Zuhause an.

1&1 DSL Tarif Angebot
1&1 DSL Tarif Angebot
Mit den leistungsstarken DSL- und Festnetz-Tarifen von 1&1 erhalten Kunden im yourfone-Shop ab sofort Highspeed-Internet mit bis zu 100 Mbit/s vom Testsieger. Den Einsteigertarif DSL Basic gibt es mit satten 100 GB pro Monat bereits für schlanke 9,99 Euro monatlich im ersten Jahr (danach 24,99 Euro). Endloses Surfvergnügen versprechen die Tarife DSL 16, DSL 50 und DSL 100 schon ab 14,99 Euro im Monat (im ersten Jahr im DSL 16, danach 29,99 Euro pro Monat). Darüber hinaus beraten die geschulten Verkäufer in den yourfone-Shops ab sofort gerne auch zu den attraktiven Entertainment-Optionen und geben Auskunft über die passende Hardware zu den DSL-Tarifen.

“Wir freuen uns über den Start der gemeinsamen Vertriebskooperation. Die DSL- und Festnetzprodukte von 1&1 passen mit ihrem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt zu yourfone”, erklärt Heiko Hambückers, Vorstand Vertrieb & Marketing der yourfone AG. “Damit bekommen unsere Kunden nun auch Highspeed-Internet für zuhause.”

1&1 hat deutschlandweit den Sieg im renommierten Festnetztest der Fachzeitschrift connect errungen. Das Unternehmen erreichte als einziger bundesweiter Provider die Gesamtnote “sehr gut” und lag damit u.a. vor Wettbewerbern wie der Deutschen Telekom, O2 und Vodafone, die alle mit “gut” abschnitten. Europas größtes Fachmagazin für Telekommunikation führt seinen Test jährlich durch und untersuchte 2017 an Testanschlüssen von sieben renommierten Anbietern die Kategorien “Sprache”, “Daten”, “Web-Services” und “Web-TV”.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis