News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

OnePlus kündigt neue Smartphone-Reihe zu erschwinglichen Preisen an

OnePlus - New Beginnings
OnePlus New Beginnings | Copyright: © OnePlus
, ein globales Unternehmen für mobile Technologien, kündigte in einem Forum-Post eine neue und kostengünstige Smartphone-Reihe an, um seine Flaggschiff-Modelle noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Diese Strategie liegt dem Never-Settle-Ansatz zu Grunde, Anwendern die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten. Die neue Serie wird zunächst in Europa und Indien erhältlich sein.

Pete Lau, Mitbegründer und Chief Executive Officer von OnePlus: „Seit über sechs Jahren arbeiten wir daran, Flaggshiff-Smartphone-Nutzern das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Da wir eng mit unserer Community verbunden sind, wissen wir, dass sich viele ein solides Smartphone für den alltäglichen Gebrauch wünschen – und das zu einem erschwinglicheren Preis.“

Kopf des neuen Produktteams ist Paul Yu, der in den letzten fünf Jahren die Entwicklung der Produkthardware für viele der führenden OnePlus-Flaggshiff-Smartphones geleitet hat. Darüber hinaus arbeitete ein junges, kreatives und enthusiastisches Team daran, die neue Produktlinie zum Leben zu erwecken.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis