EDEKA smart bietet 3 GB zusätzliches Datenvolumen für seine D1 Prepaid Handytarife

EDEKA smart bietet 3 GB zusätzliches Datenvolumen für seine Prepaid Handytarife
EDEKA smart bietet bis zum 8.11.2022 Aktionsweise 3 GB zusätzliches Datenvolumen für seine superschnellen Prepaid Handytarife im Telekom D1 Mobilfunknetz
EDEKA smart, der Premium Mobilfunkanbieter im besten Telekom D1 Mobilfunknetz mit LTEmax, verbessert seine Prepaid Handytarife und erhöht das Datenvolumen mit LTEmax für ein Jahr ab Aktivierung:

  • EDEKA smart Tarif kombi XL: 12 GB Daten-Flat statt 9 GB pro 4 Wochen
  • EDEKA smart Tarif kombi L: 9 GB Daten-Flat statt 6 GB pro 4 Wochen
  • EDEKA smart Tarif kombi M: 7 GB Daten-Flat statt 4 GB pro 4 Wochen
  • EDEKA smart Jahrespaket PREMIUM: 6 GB Daten-Flat statt 3 GB pro 4 Wochen

Diese Aktion ist gültig bis 8. November 2022

Weitere Infos unter:

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.