News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Gemeinsam geht mehr – Jetzt auch Datentarife mit Vorteilsangebot beim Zweitvertrag

Gemeinsam geht mehr – Jetzt auch Datentarife mit Vorteilsangebot beim Zweitvertrag

Tarif_120x600
Gemeinsam geht mehr! Das gilt ab sofort auch für die Datentarife bei mobilcom-debitel. In den Tarifen Internet-Flat 500, Internet-Flat 1.000 und Internet-Flat 5.000 Spezial können Interessierte jetzt bis zu 20 Prozent auf den Monatsgrundpreis sparen: Das bedeutet zum Beispiel im attraktiven Tarif Internet-Flat 5.000 Spezial Vorteil über zwei Monate kostenlos nach Herzenslust surfen! Für den Abschluss des Vorteilsangebots reicht in aller Regel ein bestehender Mobilfunk- oder Datenvertrag bei mobilcom-debitel.

„Analog unserem neuen Kampagnenmotto ‚Gemeinsam geht mehr‘ bieten wir mit dieser Aktion ein attraktives Datenangebot. Wer kennt das nicht: man ist unterwegs und möchte mal eben schnell mit dem Partner, Bekannten oder Freunden chatten – oder die neusten YouTube Videos anschauen, Suchanfragen im Internet starten oder oder oder“, so Frank Bösenkötter, Leiter Produkte und Angebote bei mobilcom-debitel. „Besonders flexibel und kostenschonend geht das jetzt mit unserem Datenvorteilsangebot, mit dem mobile Menschen, die sich für einen Zweitvertrag mit Vorteilsangebot entscheiden, Zeit und Geld sparen können.“

Voraussetzung für die Buchung des jeweiligen Vorteilsangebots ist der Vertragsabschluss oder ein bestehender Vertrag bei mobilcom-debitel (mit Ausnahme der Tarife free SIM Only, Mein Base, Mein Base plus und o2 o).

Tarifdetails im Überblick:


Das Vorteilsangebot für die Datentarife ist ab sofort in allen mobilcom-debitel Shops, in allen Saturn- und Media-Märkten, im Fachhandel sowie demnächst auch online unter www.mobilcom-debitel.de erhältlich.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis