smartmobil.de erhält „Sehr gut“ für bestes Preis-Leistungsverhältnis

smartmobil.de erhält „Sehr gut“ für bestes Preis-Leistungsverhältnis

TÜV Saarland bestätigt positives Urteil der smartmobil.de Kunden
Banner_160x600
Maintal, 05.07.2012, Dass smartmobil.de mit einem erstklassigen Preis- Leistungsverhältnis überzeugt, wussten die Kunden des Mobilfunkanbieters schon lange. Jetzt bestätigt der TÜV Saarland ihre positiven Bewertungen im Rahmen einer repräsentativen Online-Befragung: smartmobil.de hat das ideale Preis-Leistungsverhältnis.

Der TÜV Saarland befragte hierzu insgesamt 1.117 Personen. Das Ergebnis ist eindeutig: In der Kategorie „Preis-Leistungsverhältnis“ erhält smartmobil.de die Note „Sehr gut“. Und: Auch in der Kategorie „Gesamtzufriedenheit“ fährt smartmobil.de ein ausgezeichnetes Ergebnis ein.

Der TÜV Saarland bekräftigt damit die vielen positiven Kundenmeinungen auf der Online-Bewertungsplattform Trusted shops. Denn auch hier schneidet smartmobil.de bestens ab: smartmobil.de Kunden sind mit ihrem Mobilfunkanbieter in der Regel so zufrieden, dass sie ihn an ihre Freunde und Verwandte weiterempfehlen.

„Die Auszeichnung des TÜV Saarland als unabhängiges Institut freut uns sehr“, so Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Unsere Kunden haben uns ihr Vertrauen ja bereits auf Trusted Shops ausgesprochen und smartmobil.de mit hervorragenden 4,5 von 5 möglichen Sternen bewertet.“

Smartmobil hat somit in allen Disziplinen erstklassige Auszeichnungen vorzuweisen: Beim Preis-/Leistungsverhältnis, im Bestellprozess des Onlineshops und beim Service.

Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.