simply schnürt attraktives Aktionspaket mit iPhone 5 für 49,- Euro

simply schnürt attraktives Aktionspaket mit iPhone 5 für 49,- Euro

Alles-drin-Paket mit iPhone 5 und Top-Smartphone-Tarif simply All-in M

Maintal, 21. November 2012 – Größer, schneller, leichter – mit dem neuesten iPhone hat Apple sein Spitzenprodukt noch einmal besser gemacht. Und das beste iPhone, das es je gab, bekommt man jetzt beim Mobilfunkanbieter simply zum besonderen Einmalpreis von nur 49,- Euro zusammen mit dem beliebtesten Smartphone-Tarif simply All-in M.

www.simplytel.deIm monatlichen Paketpreis von 34,95 Euro sind neben dem Kult-Smartphone von Apple jeden Monat 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und eine Internet-Flatrate mit 500 MB Highspeed-Volumen enthalten. Als zusätzliches Extra spendiert simply noch bis zum 26.11.2012 allen, die mit ihrer vorhandenen Rufnummer zum Top-Tarif simply All-in M wechseln, nochmals 25 Euro Guthaben obendrauf.

Apples iPhone 5 und simply All-in M sind die ideale Kombination für den perfekten Smartphone-Spaß. Dank HSDPA-Speed surft man mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil im Internet und kann so den ultraschnellen Seitenaufbau des iPhone 5 voll ausnutzen. Das elegante, weiße Aluminium-Gehäuse mit dem größeren 4-Zoll Retina-Display liegt noch besser in der Hand und ermöglicht ein nie dagewesenes Surf-Erlebnis. Wer noch öfter und länger mit Highspeed surfen möchte, kann bei simply jederzeit das monatliche Datenvolumen per Zusatzoption auf 1 GB verdoppeln.

Das Spitzen-Smartphone-Bundle mit iPhone 5 (16 GB) und simply All-in M ist ab sofort unter www.simplytel.de bestellbar.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.