Jetzt neu: ja! mobil Smart und PENNY MOBIL Smart für 14,99 Euro

Jetzt neu: ja! mobil Smart und PENNY MOBIL Smart für 14,99 Euro

Mobil surfen, 1000 SMS verschicken & 100 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren

Köln, 03. Dezember 2012. ja! mobil und PENNY MOBIL ergänzen ihr Mobilfunk-Angebot und bieten ab sofort mit „Smart“ eine kombinierte Tarifoption mit Inklusiv-Minuten, Inklusiv-SMS und einem Datenkontingent zur Nutzung des mobilen Internets. Das Angebot ist besonders für Smartphone-Nutzer attraktiv. Wer also mobil bei voller Kostenkontrolle das Internet nutzen möchte, dabei auch gelegentlich telefoniert und viele SMS verschickt, profitiert jetzt von der neuen ja! mobil/PENNY MOBIL Smart-Option. Für günstige 14,99 Euro/30 Tage* können ja! mobil und PENNY MOBIL Kunden jetzt 100 Minuten frei in alle deutschen Handynetze und ins Festnetz telefonieren, innerhalb Deutschlands 1000 Standard-SMS verschicken und mit HSDPA-Geschwindigkeit bis zu 200 MB Datenverbrauch endlos mobil im Internet surfen. Natürlich telefonieren, surfen und simsen ja! mobil und PENNY MOBIL Kunden immer bei bester D-Netz-Qualität und hervorragender Netzabdeckung.

Flexibel, praktisch und günstig: Die Smart-Option von ja! mobil und PENNY MOBIL

Das ja! mobil und PENNY MOBIL Angebot gibt es in rund 3.000 REWE-Supermärkten und toom Verbrauchermärkten, 2.300 PENNY-Filialen und in ProMarkt Filialen in ganz Deutschland. Die Bezahlung der 14,99 Euro/30 Tage erfolgt bequem über das Guthaben. Die Option verlängert sich automatisch, sobald mindestens der Optionspreis auf dem Guthabenkonto des Kunden vorhanden ist.

Informationen zur REWE Group unter www.rewe-group.com

Weitere Informationen zu congstar unter www.congstar.de

Handy-DSL-Tarif.Info

Handy-DSL-Tarif.Info

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis