News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Attraktive Aktionen bei smartmobil.de gehen weiter

Grund zur Freude: Attraktive Aktionen bei smartmobil gehen weiter

– Verlängert: Jetzt wechseln und je nach Tarif 3 x 100 Freiminuten oder 50 % auf die Anschlussgebühr als Sparvorteil sichern
– 500 MB Upgrade: Freunde werben und länger smart surfen

Maintal, 03. Dezember 2012 – Bei smartmobil.de geht das smarte Wintermärchen weiter. Die erfolgreich gestartete Sparoffensive für Neukunden wird bis zum 15.12.2012 verlängert. Wer sich bis dahin für einen der Tarife All-in 50 oder All-in 100 entscheidet, bekommt zum sowieso schon günstigen Tarif noch 3 x 100 Freiminuten, die den Spaß am Telefonieren vergrößern. Beim Einsteiger-Tarif All-in 50 verdreifacht sich damit das Telefonguthaben in den ersten drei Monaten – und der All-in 100 besticht mit bis zu 200 monatlichen Freiminuten.

Wer lieber viel surft und mehr telefoniert, wird ebenfalls belohnt: Auch die Flatrate-Tarife Yourflat Smart und die super-schnelle Yourflat Speed Smart halten ein attraktives Willkommens-Paket bereit: Neukunden sparen bis zum 15.12.2012 die Hälfte der Anschlussgebühr. Festnetz-, Mobilfunk- und Internet-Flat ab 19,75 Euro pro Monat – das alles bietet die Yourflat Smart allen Vieltelefonierern wie bei smartmobil.de gewohnt in bester D-Netzqualität.

Banner_120x600Doch auch wer schon smartmobil.de Kunde ist, hat Grund zu vorweihnachtlichem Jubel. Mit der Neuauflage der Aktion „Gute Freunde surfen smarter“ gibt es ab sofort und nur bis zum 31.12.2012 ein attraktives Geschenk: Satte 500 MB Highspeed-Volumen für noch mehr Surfspaß, solange der Tarif genutzt wird. Um sich das dauerhafte Daten-Upgrade zu sichern, müssen Kunden einfach ihre Zufriedenheit mit anderen teilen – und der Familie oder Freunden smartmobil.de weiterempfehlen. Bereits eine erfolgreiche Empfehlung genügt. Und das fällt den allermeisten Kunden leicht, denn die vielen positiven Kundenbewertungen und 4,57 von 5 Sternen bei „Trusted Shops“ sprechen eine deutliche Sprache.

„Mit den Willkommens-Angeboten machen wir allen die Entscheidung für smartmobil.de noch leichter“, sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Und mit unserer beliebten 500 MB Weiterempfehlungs-Aktion bedanken wir uns bei allen Kunden für ein erfolgreiches Jahr 2012!“

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis