OPTIMUS L-SERIE VON LG BEGEISTERT 15 MILLIONEN KUNDEN

OPTIMUS L-SERIE VON LG BEGEISTERT 15 MILLIONEN KUNDEN

LG präsentiert 2. Generation der L-Serie auf dem Mobile World Congress 2013

Ratingen, 15. Februar 2013 – LG Electronics (LG) verkaufte in den vergangenen zwei Monaten jede Sekunde ein Smartphone der Optimus L-Serie, wie das Unternehmen gestern bekannt gab. Damit wurde der Verkauf der beliebten Geräte auf über 15 Millionen Einheiten angekurbelt. Seit Einführung auf dem Mobile World Congress (MWC) im letzten Jahr überzeugt die Optimus L-Serie weltweit durch ein außergewöhnliches Design und praktische Funktionen. Jetzt stellt LG Ende des Monats auf dem MWC 2013 eine neue Generation der beliebten Serie vor, die mit verbesserten Features, stärkeren Akkus und einem neuem Design ausgestattet ist.

Mit dem Optimus L3II, Optimus L5II und Optimus L7II hat LG die erste Generation weiterentwickelt und bietet Nutzern eine einzigartige User Experience. Die Geräte verfügen über praktische Features wie QuickMemo 2.0, Quick Button und Safety Care und liegt dank der schlanken Form gut in der Hand. Nutzer können außerdem die LED-Beleuchtung des Home Buttons, die über verpasste Nachrichten oder Anrufe informiert, auf ihren individuellen Farbwünsche einstellen.

„Der große Anklang der Optimus L-Serie zeigt, wie wichtig es ist, Smartphones mit stylishem Design, verschiedenen Bildschirmgrößen und erweiterten UX-Features anzubieten“, sagt Christof Fromm, Senior Manager Product Marketing Mobile Communication. „Mit der zweiten Generation werden wir den Erfolg der Optimus L-Serie fortsetzen.“

Die neue Optimus L-SerieII wird offiziell am LG-Stand 3B118 in Halle 3 auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona vorgestellt.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.