News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Deluxe Music ab sofort digital im Kabelnetz von Kabel Deutschland

Deluxe Music ab sofort digital im Kabelnetz von Kabel Deutschland

Kabel Deutschland baut sein Programmangebot weiter aus: Kunden mit digitalem Kabelanschluss können ab heute den Musikfernsehsender Deluxe Music empfangen.

Landshut / Unterföhring, 29. Mai 2013 –
CI Plus Modul 160x600Deluxe Music ist jetzt digital im modernisierten Breitband-Kabelnetz von Kabel Deutschland zu empfangen. Der Sender baut damit seine Verbreitung weiter aus. Deluxe Music steht für gut gemachte, selektierte und journalistisch geordnete Musikprogramme. Von Stars bis Newcomer, von Klassikern bis Raritäten. Und das in 29 handgefertigten Shows.

„Wir freuen uns, dass wir unsere Verbreitung von Deluxe Music kontinuierlich erweitern“, sagt High View-Geschäftsführer Alexander Trauttmansdorff. „Deluxe Music bietet echtes Musikfernsehen. Im Zuschauermarkt kommt das gut an.“ Mit der digitalen Verbreitung bei Kabel Deutschland erweitert der im vergangenen Jahr von der Highview Gruppe übernommene Musiksender die Reichweite um Kabelhaushalte in 13 Bundesländern.

Voraussetzung für den Empfang von Deluxe Music bei Kabel Deutschland ist ein digitaler Kabelanschluss und eine freigeschaltete Smartcard sowie ein modernes Hausnetz. Mit dem digitalen Kabelanschluss können Kunden von Kabel Deutschland insgesamt bis zu 100 Free-TV-Programme empfangen.

Weitere Infos unter: www.kabeldeutschland.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis