News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

simyo Superaktion: Mit der All-Net Flat und dem Sony Xperia Z sorgenfrei telefonieren und surfen

Superaktion: Mit der All-Net Flat und dem Sony Xperia Z sorgenfrei telefonieren und surfen

Da ist sie, die nächste Superaktion: dieses Mal wartet simyo mit dem beliebten Sony Xperia Z zu einem Knallerpreis auf. In Verbindung mit der simyo All-Net Flat kostet das Smartphone gerade einmal schlappe 15 Euro im Monat – solange der Vorrat reicht.

Im Klartext: Für die Kombination aus sorgenfreiem telefonieren und surfen plus Hammer-Smartphone zahlen Sie monatliche 34,90 Euro – und den ersten Monat All-Net Flat für 19,90 Euro gibt es sogar gratis.

Das Angebot im Detail
– Sony Xperia Z für 15 Euro / Monat
– All-Net Flat 24 Monate Laufzeit: 19,90 Euro / Monat
– Flat Festnetz in alle deutschen Netze
– Flat in alle deutschen Handynetze
– Flat Internet mit 500 MB Highspeed-Volumen mit bis zu 7,2 MBit/s – danach kostenlos mit GPRS
– Der erste Monat All-Net Flat ist gratis
– Optional: Flat SMS 5 Euro / Monat

Das Angebot ist ab sofort im simyo Handyshop verfügbar.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis