yourfone.de startet neues Aktionsangebot

yourfone.de startet neues Aktionsangebot

Freunde werben und zwei Monate Allnet Flat gratis plus trendige yourfone.de Watch sichern!

Teilen macht Freude: Noch bis zum 02. Oktober 2013 spendiert yourfone.de für jeden von einem Bestandskunden erfolgreich geworbenen neuen Kunden der „weltentspanntesten“ Allnet Flat für nur 19,90 Euro im Monat sowohl dem Werber als auch dem Geworbenen eine dicke Prämie. Hierbei handelt es sich um die stylische yourfone.de Watch in Malve und Petrol. Als wäre das nicht genug, bekommt der Geworbene weiterhin die ersten zwei Monate Flatrategebühr in Höhe von 19,90 Euro geschenkt und spart dadurch bis zu 40,00 Euro.

Jetzt ganz einfach bestellen: Bestandskunden haben die Möglichkeit unter folgendem Link www.yourfone.de/freunde Freunde zu werben. Ansonsten ist es möglich eine Empfehlung über den Selfservice zu verschicken.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.