News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Die neuen iPhones – jetzt bei simyo

Die neuen iPhones – jetzt bei simyo

Düsseldorf, 1. Oktober 2013
Schon bei der langen Schlange vor dem Apple Store in Hamburg hatte simyo am Launch-Tag für die iPhone Fans Überraschungen im Gepäck. Jetzt lässt der Mobilfunkanbieter für die digitale Mitte Apfel-Herzen noch höher schlagen: Ab sofort gibt es im simyo Handyshop das iPhone 5C simyo-günstig in Verbindung mit der All-Net Flat. Alternativ ist auch eine Verbindung mit der Flat Internet Optimum möglich.
Und damit nicht genug. Ab Mittwoch, 2. Oktober, legt simyo nach und bietet dann auch die High End-Variante iPhone 5S mit 16 GB an.

Das Angebot mit All-Net Flat im Detail
iPhone 5C, 16 GB
All-Net Flat 24 Monate Laufzeit: 19,90 Euro/ Monat
Flat Festnetz in alle deutschen Netze
Flat in alle deutschen Handynetze
Flat Internet mit 500 MB Highspeed-Volumen mit bis zu 7,2 MBit/s – danach kostenlos mit GPRS

Weitere Infos unter: www.simyo.de

Quelle: simyo.de/…

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis