News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Neu bei mobilcom-debitel: classic Allnet, comfort Allnet und premium Allnet mit Flatrate-Inklusivleistungen für nahezu jeden Smartphone-Nutzer

Neu bei mobilcom-debitel: classic Allnet, comfort Allnet und premium Allnet mit Flatrate-Inklusivleistungen für nahezu jeden Smartphone-Nutzer

• Neue Tarife ergänzen den Tarif real Allnet mit Flatrateangeboten von reiner Telefonie bis zur Full-Flat mit hohem Daten-Inklusivvolumen

Schon ab 9,99 Euro im Monat findet in der neuen Allnet-Tarifwelt von mobilcom-debitel jeder Nutzer ein Angebot, das auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die neuen Tarife sind ab sofort in den verschiedenen, zur Wahl stehenden Mobilfunknetzen für alle Neukunden verfügbar.

Völlig unbeschwert lassen sich Handy und Smartphone mit Allnet-Tarifen nutzen. Kostenkontrolle und Komfort sind schlagende Argumente, die immer mehr Kunden zu einem „Rundum-sorglos-Allnet-Paket“ greifen lassen. mobilcom-debitel bietet jetzt für jeden Telefonietyp das passende Allnet-Angebot. Ideal für Einsteiger und Vieltelefonierer ist der Tarif „classic Allnet“ ab 9,99 Euro im Monat: Mit seiner Telefonie-Flat in alle nationalen Netze ist er auch ideal für alle Nutzer klassischer Feature-Phones. Für nur zehn Euro mehr im Monat bekommt man ab 19,99 Euro im Tarif „comfort Allnet“ auch noch mobiles Internet dazu. Wer darüber hinaus ausgewiesener Fan der einhändigen Daumennachricht ist, sollte zum „real Allnet“ mit einem Paketpreis ab 24,99 Euro/Monat greifen. Dafür bekommt der Kunde mit Telefonie-, Handy-Internet- und SMS-Flat eine echte Rundum-Versorgung. Alle, denen das noch nicht reicht, sind beim „premium Allnet“ am besten aufgehoben. Hier kommen noch einmal 100 EU-Roamingminuten zur Telefonie-, SMS- und Handy-Internet-Flat hinzu. Zudem bietet der Tarif zum Paketpreis ab 39,99 Euro/Monat absoluten, mobilen Surfspaß mit einem ungedrosselten Inklusivvolumen von bis zu 2 GB bei einer maximalen Bandbreite von bis zu 14,4 Mbit/s. On top bietet der Tarif noch eine Mehrfach-SIM für die parallele Nutzung von Tablet-PC und Co.

„Einfach, transparent und übersichtlich ist unsere neue Allnet-Tarifwelt“, erklärt Frank Bösenkötter, Leiter Produkte und Angebote bei mobilcom-debitel. „Das Inklusivvolumen wächst mit den Ansprüchen. Vom Puristen, der nur telefonieren will, bis hin zum Mobilfunkexperten, der sein nagelneues, topmodernes Digital-Lifestyle-Smartphone voll ausnutzen will, haben wir den passenden Allnet-Tarif im Angebot. Weitere Optionen wie Daten-Roamingpakete machen die neue Tarifwelt zusätzlich flexibel. Wer zudem ein topaktuelles Smartphone sucht, bucht einfach für zehn Euro im Monat die Handyoption 5 oder 10 dazu und kann nach kompetenter Beratung durch unsere erstklassig geschulten Verkaufsberater sein Wunsch-Smartphone gleich mitnehmen.“

Übersicht mobilcom-debitel Allnet-Tarif-Familie: 
classic Allnet, comfort Allnet, real Allnet und premium Allnet

Übersicht mobilcom-debitel Allnet-Tarif-Familie

1: Wird bei Onlinebuchung erstattet.
2. Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (einschl. Martinique, Guadeloupe, La Réunion und Französisch-Guayana), Griechenland, Großbritannien (einschl. Gibraltar), Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (einschl. Madeira und Azoren), Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechien, Ungarn und Zypern. Gültig nur für eingehende/abgehende Gespräche innerhalb der EU-Länder und für abgehende Gespräche aus dem EU-Ausland nach Deutschland!
3: Abrechnung des Datenvolumens innerhalb Deutschlands im classic Allnet: Vodafone/o2/E-Plus via Internet Starter (Tagesflat 1,99 Euro)
(Änderungen und Irrtümer vorbehalten)

Die Tarife classic Allnet, comfort Allnet, real Allnet und premium Allnet sind für alle Neukunden ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, in den Media- und Saturnmärkten4 im Fachhandel sowie online unter www.mobilcom-debitel.de erhältlich. Optional kann jeder Nutzer zu den Tarifen der Allnet-Familie die neuen Digital-Lifestyle-Produkte von mobilcom-debitel, wie Norton Mobile Security, die mobilcom-debitel Cloud, die GameFlat, die MusicFlat oder die verschiedenen SmartHome-Angebote, hinzu buchen. Alle Details finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de.

4: Hier werden die Tarife nicht im Netz von o2 angeboten.

Quelle: www.freenet-group.de/…

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis