Das neue Motorola Moto G inklusive o2 Blue Basic

Das neue Motorola Moto G inklusive o2 Blue Basic

Ab heute starten auf Blue-Deals.de zwei neue Knaller-Angebote.

Für sagenhafte 9,99 Euro monatlich gibt es das neue Motorola Moto G inklusive o2 Blue Basic (300 MB). Genau das richtige für alle preisbewussten Sparer, die wissen, dass Qualität und kleiner Preis eben doch zusammen passen.

Traumhandy schon gefunden? Wie wäre es dann mit dem neuen Samsung Tab 3 Bundle? Blue-Deals.de biete Ihnen das gute Stück inklusive o2 GO L für nur 24,99 Euro monatlich.

Weiterhin verfügbar:

> Samsung Galaxy S3 Mini mit o2 Blue All-in-S inklusive 300MB
> iPhone 5s 16 GB mit All-in-M für 42,99 Euro monatlich

Blue Deals ist jetzt O2

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.