News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Bestnoten für smartmobil.de im Top-Tarif-Test von COMPUTER BILD

Bestnoten für smartmobil.de im Top-Tarif-Test von COMPUTER BILD

– Praxistest All-in XM: Top-Netz, Top-Service und bestes Preis-Leistungsverhältnis
– Top-Tarif-Tester vergeben 4,5 von 5 Sternen für Rundum-sorglos-Smartphonetarif

Maintal, 10. März 2014
Viele Mobilfunk-Nutzer merken erst im täglichen Gebrauch, wie gut ihr Handy-Tarif wirklich ist. Beim Top-Tarif-Test der Zeitschrift COMPUTER BILD haben in den vergangenen Wochen zehn – per Los ausgewählte – Tester den Top-Tarif All-in XM von smartmobil.de exklusiv auf Herz und Nieren geprüft. In der am Samstag erschienenen Ausgabe 7/2014 schildern sie ihre Eindrücke.

Und die sind durchweg positiv: Mit insgesamt 4,5 von 5 möglichen Sternen holt sich der Rundum-sorglos-Tarif von smartmobil.de ein hervorragendes Ergebnis. Bestnoten vergaben die Tester insbesondere für den einfachen Bestellprozess, die schnelle Lieferzeit und das große Plus von smartmobil.de: die Laufzeitfreiheit. Aber auch die Top D-Netz Qualität, der kompetente Service und die günstigen Optionen wurden von den Testern lobend erwähnt. “Anfragen – telefonisch oder per Chat – wurden umgehend beantwortet”, freut sich Gabriele Emde (40) aus IIllerrieden über den Service von smartmobil.de und Denny Springmann (27) aus Hasenthal bestätigt: “Ich würde sofort zu dem Tarif wechseln.”

Die Leistungsmerkmale sprechen eigentlich schon für sich: Jeden Monat 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und eine Internet-Flat mit 300 MB Highspeed-Volumen für Surf-Spaß mit einer Datengeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Und das ohne Vertragslaufzeit und mit Top D-Netz-Qualität zum Preis von nur 7,95 Euro.

Weitere Infos

“Dass unser Klassiker-Tarif beliebt ist, haben bereits viele zufriedene Kunden gezeigt. Jetzt bestätigen aber auch die Top-Tarif-Tester der COMPUTER BILD-Aktion, dass der All-in XM in der Praxis hält, was er verspricht”, freut sich Alexander Kim Hardt über das positive Ergebnis der Untersuchung. “Die sehr guten Erfahrungen spiegeln unseren Anspruch wider – einen Top-Tarif, in Top D-Netz Qualität, mit einem kundenfreundlichen Service und dem im Markt besten Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.”

Quelle: www.smartmobil.de

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis