News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Das Samsung Galaxy S5 jetzt bei simply ab 25 Euro

Galaktisch gut: Samsung Galaxy S5 jetzt bei simply ab 25 Euro

– Günstige All-in- und Flat-Tarife für neuestes Spitzen-Smartphone
– Starter-Set verfügbar: Zubehörpaket bietet optimalen Schutz für 19,95 Euro

www.simplytel.deMaintal 30.04.2014
Beim Mobilfunkanbieter simply ist ab sofort das neue Spitzenmodell Galaxy S5 von Samsung erhältlich. Mit perfekter Highend-Technik erlebt man galaktischen Smartphone-Spaß schon ab 25 Euro pro Monat. Neben der kostenlosen Finanzierung über 24 Monate sind auch kürzere Zeiträume von 18, 12 oder 6 Monaten wählbar. Ebenso ist der Kauf des Samsung Galaxy S5 für glatte 600 Euro in einer Summe möglich.

Für das heiß begehrte Super-Smartphone hat Preisführer simply genau die richtigen Tarife – mit mehr Leistung zum besten Preis und immer mit maximaler Flexibilität. Optimal für preisbewusste Vielsurfer ist der üppig ausgestattete Pakettarif All-in 1000 plus. Zusätzlich zu der in diesem Segment sonst kaum erhältlichen 1 GB Surf-Flatrate für mehr Surfspaß gibt es für günstige 12,95 Euro jeden Monat 250 Freiminuten und 250 Frei-SMS. Wer noch länger und öfter mobil im Internet surfen möchte, kann mit einer flexibel buchbaren Option sein Highspeed-Volumen nochmals verdoppeln.

Und auch die Allnet-Flatrates von simply bieten mehr für weniger Geld. Die bereits mehrfach ausgezeichnete Allnet-Flatrate Flat XS 500 plus ist für 14,95 Euro pro Monat mit einer Sprach-Flatrate ins deutsche Festnetz und alle nationalen Mobilfunknetze sowie einer 500 MB Internet-Flat ausgestattet. So haben Smartphone-Nutzer für weniger als 15 Euro alles, was sie für den perfekten Smartphone-Spaß mit dem neuen Galaxy S5 brauchen.

Größer, griffiger und granatenschnell: Das neue Galaxy S5 macht vieles noch besser als sein Vorgänger. Dazu zählen nicht nur das jetzt staub- und wasserdichte Gehäuse mit edlem Leder-Look auf der Rückseite und neue Sensoren wie Fingerabdruck-Scanner, Pulsmesser und Schrittzähler. Auch das größere und noch brillantere Display, mehr verfügbarer Speicherplatz, ein 4-Kern-Prozessor mit je 2,5 GHz Taktrate und eine verbesserte 16 Megapixel-Kamera machen das neue Super-Smartphone zum Besten der Galaxy-Serie – und einem der derzeit besten Smartphones überhaupt.

Damit das hochwertige Smartphone von Anfang an richtig geschützt ist, bietet simply zum Galaxy S5 ein praktisches Starter-Set mit nützlichem Zubehör. Darin enthalten ist ein passendes Flip-Cover mit hochwertiger Lederoptik, drei Protector-Folien, die das Display vor Kratzern schützen und ein Kfz-Ladegerät für 12 und 24 Volt Steckdosen, an das dank zusätzlicher USB-Buchse noch ein weiteres Gerät – z.B. ein Tablet – zum Laden angeschlossen werden kann. Das Starter-Set ist für 19,95 Euro ebenfalls ab sofort unter www.simplytel.de erhältlich.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis