News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Doppeltes Highspeed-Datenvolumen bei klarmobil.de im AllNet-Starter im D2-Netz

– Datenvolumen beim „AllNet-Starter“ verdoppelt – aber der Preis bleibt gleich!
– Dauerhafter Mehrwert beim beliebten Einsteigertarif für Smartphone-Nutzer

klarmobil.de - AllNet-Starter Flat ins Internet - 100 Frei-Minuten - 100 Frei-SMS - 400 MB Datenflat
klarmobil.de – AllNet-Starter Flat ins Internet – 100 Frei-Minuten – 100 Frei-SMS – 400 MB Datenflat
Weitere Infos zum aktuellen Angebot von klarmobil.de und dem AllNet-Starter in D2-Netz Qualität
Jetzt einsteigen lohnt sich! Das klarmobil.de-Tarifpaket AllNet-Starter im D2-Netz wird jetzt dauerhaft noch attraktiver. Ab dem 15. August wird das beliebte Einsteigerangebot für alle Smartphonenutzer noch einmal aufgewertet: Wer jetzt zuschlägt, bekommt in den ersten 24 Monaten doppelt so viel Highspeed-Datenvolumen zum gleichen Preis.

Im Klartext: Ab sofort erhalten alle Kunden, die sich für den AllNet-Starter von klarmobil.de im D2-Netz entscheiden anstatt der ursprünglichen 200 Megabyte, das doppelte Highspeed-Datenvolumen von 400 Megabyte – und zwar zum gleichen Grundpreis von 9,95 Euro monatlich! Zusätzlich zum Datenpaket enthält der AllNet-Starter 100 Frei-Minuten sowie 100 Frei-SMS. Wer seine Rufnummer von seinem bisherigen Anbieter mitnimmt, bekommt außerdem einen Bonus in Höhe von 25 Euro. Eine bessere Gelegenheit, um die Welt der Smartphones und attraktiven Flatrate-Tarife kennenzulernen, gibt es nicht!

„Mit der Verdopplung des Highspeed-Datenvolumens ist der AllNet-Starter preislich und qualitativ eine Klasse für sich. Damit bieten wir ein umfangreiches Einsteigerangebot an, setzen neue Maßstäbe und leben unseren Slogan „GÜNSTIG in GUT“ auch in diesem einmaligen Angebot“, erläutert klarmobil.de-Geschäftsführer Antonius Fromme, die neueste Weiterentwicklung des AllNet-Starter im D2-Netz.

Weitere Infos zum aktuellen Angebot von klarmobil.de und dem AllNet-Starter in D2-Netz Qualität

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das: