Allnet-Flat-Aktion bei McSIM im September

– Bis 15.09.2014 bestellen und dauerhaft sparen
– Telefonieren, SMSen und surfen für nur 14,95 Euro monatlich

Beim Mobilfunk-Anbieter McSIM ist im September eine Allnet-Flatrate zum unglaublichen Tiefpreis erhältlich. Alles was man für sein Smartphone braucht, gibt es für nur 14,95 Euro pro Monat.

Die 3-fach-Flatrate Flat XS 500S plus enthält eine Sprach-Flat für alle Standard-Gesprächsverbindungen innerhalb Deutschlands, eine unbegrenzte SMS-Flat und eine 500 MB Internet-Flat für Highspeed-Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s. Wer noch länger und öfter mit dem Smartphone mobiles Internet nutzen möchte, kann jederzeit mit einer flexiblen Option für nur 4,95 Euro mehr im Monat sein Highspeed-Datenvolumen auf 1 GB verdoppeln.

Bis einschließlich 15. September 2014 ist die Flat XS 500S plus unter www.mcsim.de bestellbar. Wer bis dahin zugreift, sichert sich den sensationellen Aktionspreis von nur 14,95 Euro dauerhaft, solange der Tarif genutzt wird. Wie bei McSIM üblich, gibt es auch den Aktionstarif mit maximaler Flexibilität. Statt Kunden mit einer langen Vertragslaufzeit zu binden, bietet McSIM beste Preise und die Möglichkeit, den Tarif monatlich zu kündigen.

Top-Leistung, Top-Preise und Top-Service: McSIM überzeugt seine Kunden auf der ganzen Linie. Das bestätigt jetzt auch der TÜV Saarland in einer aktuellen Kundenbefragung: „Sehr gut“ für Preis- und Leistung und über 90 Prozent der Kunden würden McSIM ihren Freunden weiterempfehlen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.