News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

otelo mit mehr Speed und attraktivem Preis-Angebot

otelo Logo
otelo Logo
– Dreifache Surfgeschwindigkeit für alle Postpaid Allnet-Flat-Tarife
– 5 Euro Preisreduzierung pro Monat

otelo, die Zweitmarke von Vodafone, hat das Produktportfolio zur IFA noch attraktiver gestaltet. Surfen mit bis zu dreifacher Geschwindigkeit – davon profitieren jetzt alle Kunden, die bereits einen Allnet-Flat-Vertrag haben oder sich zukünftig dafür entscheiden. Denn ab sofort werden die Datenübertragungsraten bei allen otelo Postpaid Allnet-Flat-Tarifen (M, L und XL) auf 21,6 Mbit/s erhöht. Und es geht nicht nur schneller, sondern auch günstiger. Im Zuge einer Promotion vom 01.09.2014 bis 31.12.2014 sinkt der Preis für alle otelo Allnet-Flat Vertragstarife pro Monat um 5 Euro. Wer im Angebotszeitraum einen otelo-Vertrag abschließt oder verlängert, spart somit über die gesamte 24-monatige Laufzeit insgesamt 120 Euro.

zxs_otelo_allnetflat_300x250Mit der Marke otelo spricht Vodafone Kunden an, die ein flexibles Angebot zu fairen Preisen wünschen. Das günstige Basisangebot bietet verschiedene Pakete und wird kontinuierlich optimiert. Nun startet otelo eine besondere Promotion im Postpaid Bereich: Bei allen otelo-Verträgen, die ab sofort bis Jahresende in den Tarifen Allnet-Flat M, L oder XL mit 24 Monatslaufzeit abgeschlossen werden, verringert sich der Basispreis um 5 Euro pro Monat. Der otelo Postpaid-Tarif „Allnet-Flat M“ kostet somit bei Aktivierung während des Promotionzeitraums statt 24,99 Euro/Monat nur noch 19,99 Euro/Monat. Er enthält eine Sprachflat in alle deutschen Netze und eine Datenflat mit 250 MB Highspeed-Volumen. Das otelo Allround-Paket „Allnet-Flat L“ mit einer Sprach-, SMS- und Daten-Flat (500MB) wird im Rahmen der Promotion für nur 24,99 Euro/Monat statt regulärer 29,99 Euro/Monat angeboten. Und der „große“ Tarif „Allnet-Flat XL“ mit Sprach und SMS-Flat sowie einer 1 GB Daten-Flat kann für nur 29,99 Euro/Monat statt regulär 34,99 Euro/Monat abgeschlossen werden.

Bei Vertragsverlängerung nach der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit, wird der monatliche
Preisnachlass von 5 Euro auch weiterhin gewährt. Und noch ein Highlight: Zusätzlich wird bei allen Allnet-Flat Vertragstarifen ab sofort die Datenübertragungsrate von derzeit 7,2 Mbit/s dauerhaft auf 21,6 Mbit/s verdreifacht. Dies gilt für alle Kunden, die bereits einen Allnet-Vetrag haben sowie jetzt einen Vertrag aus diesem Portfolio abschließen.

Die Einsteigertarife im Postpaid-Bereich wurden ebenfalls nachgebessert und bei den otelo Allnet-Basic XS und S wird nun die bisherige Geschwindigkeit von max. 7,2 Mbit/s auf 14,4 Mbit/s verdoppelt. Die gleiche Erhöhung der Surfgeschwindigkeit gilt für die beiden Internet-Flat Tarife mit ein oder drei GB Highspeed Inklusiv-Volumen. Nach Überschreiten des Highspeed-Inklusiv-Volumens wird die Geschwindigkeit bei allen otelo Tarifen wie bisher auf 64 kbit/s gesenkt. Die höhere Surfgeschwindigkeit gilt automatisch und ab sofort.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis