News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

JOT automatisiert Fertigungsendtests von tragbaren Smartgeräten für ein Nutzererlebnis der Spitzenklasse

JOT Automation, der führende Anbieter von Test- und Produktionslösungen, automatisiert Fertigungsendtests von tragbaren Smartgeräten, wodurch ein noch besseres Nutzererlebnis gewährleistet werden kann sowie kürzere Markeinführungszeiten in einem hart umkämpften Markt. JOT G3, das All-in-One-Endprüfgerät für Smartphones, ermöglicht nun auch vollautomatisierte Tests von tragbaren Computern (z. B. Smartwatches) in einem wiederholbaren, zuverlässigen Prozess.

JOT G3 All-in-One-Endprüfgerät für Smartphones
JOT G3 All-in-One-Endprüfgerät für Smartphones
JOT G3 führt eine Vielfalt von Tests auf einer einzigen Plattform aus. Mit dem kompakten System können alle erforderlichen Schnittstellentests vorgenommen werden, z. B. für HF-Technik, Elektrik, Mechanik, Berührungsbildschirme, Schaltflächen, Audiotechnik und Steckanschlüsse.

Obwohl es tragbare Computer schon lange gibt, sind sie erst in jüngster Zeit richtig populär geworden. Juniper Research geht davon aus, dass bis 2018 bei tragbarer Computer Hardware ein weltweiter Umsatz von 19 Milliarden US Dollar verzeichnet werden könnte.

„Wir können sogar auf ein noch besseres Marktpotential blicken. Der Kuchen wird groß sein, es wird aber auch viele geben, die ein Stück davon haben möchten. Das Geschäft wird hart umkämpft sein. Als Marktgewinner muss man in der Lage sein, die Produktentwicklung zu beschleunigen und die Qualität der Entwicklungsergebnisse zu verbessern“, meint Mika Mämmelä, Geschäftsbereichsdirektor bei JOT Automation.

„Verbraucher erwarten kleine Geräte mit hoher Funktionsvielfalt und zuverlässiger Haltbarkeit und zwar zu vernünftigen Preisen. Wir sind davon überzeugt, dass eine schnelle Markteinbringung von Milliarden qualitativ hochwertiger Produkte zu vernünftigen Preisen nur mit flexibler Automatisierung möglich ist. “

Quelle: E-Mail

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis