News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Apple iPhone Klassiker bei eteleon zum Bestpreis

eteleoniPhone 5 mit Vertrag
Das iPhone 5 ist ein Smartphone der absoluten Spitzen-Klasse. Es setzt nicht nur durch sein edles Design beeindruckende optische Akzente, sondern überzeugt auch in technischer Hinsicht in allen Belangen. Mit dem A7 Chip mit 64-Bit Architektur und dem M7 Motion Coprozessor geht dem Smartphone auch bei Mehrfach-Belastung so schnell nicht die Puste aus. Eine ausgezeichnete Performance und hochauflösende Bilder garantiert auch die 8 Megapixel iSight Hauptkamera sowie die 1,2-Megapixel Frontkamera. Eine besondere technische Innovation ist auch der Fingerabdruckscanner auf der Hometaste, der dafür sorgt, dass das iPhone immer bestens geschützt ist. Das alles, sieht auf dem 4 Zoll Multi-Touch Widescreen Retina Display auch noch umwerfend gut aus. Bei eteleon ergattert man das begehrte iPhone 5 mit Vertrag nun unglaublich günstig.

Massig Frei-Einheiten und Flatrates für maximales Smartphone-Vergnügen
Je nach genauem Tarif, erhält man das iPhone 5 mit nur einer geringen oder sogar ganz ohne Aufzahlung. Doch das ist natürlich noch nicht alles. Die im Vertrag enthaltenen Leistungen sprechen für sich und sorgen dafür, dass man mit seinem neuen iPhone 5 gleich unbeschwert drauf los telefonieren kann. Dank der in den Tarifen enthaltenen umfangreichen Kontingente an Frei-Einheiten oder Flatrates heißt es telefonieren und SMS schreiben satt. Darüber hinaus enthalten die Smartphone-Tarife natürlich leistungsstarke Internet-Flatrates mit unterschiedlich großen Volumen an Highspeed-Internet für unterwegs, sodass auch Surf-Liebhaber voll auf ihre Kosten kommen.

Mit dem iPhone in alle Netze telefonieren
Bei den Smartphone-Verträgen von eteleon und der Schwestermarke PremiumSIM kann man sich sicher sein, zusammen mit dem unschlagbar günstigen iPhone 5, erstklassige Mobilfunk-Leistungen zu erstehen. So handelt es sich sowohl bei den Telefonie-Flatrates, als auch den Frei-Minuten, natürlich um Allnet-Telefonie. Folglich telefoniert man in alle Netze und ins deutsche Festnetz ohne, dass zusätzliche Kosten anfallen. Neben einem ausgezeichneten Kundenservice, erhält man bei eteleon selbstverständlich nur deutschsprachige Original-Ware.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis