Yeastar Auto-provisioning für Tiptel IP-Telefone

Yeastar veröffentlicht neue Firmware – Auto-provisioning für Tiptel IP-Telefone der Serien 30xx, 31xx und 32xx

Das Zusammenspiel der VoIP-Anlagen tiptel Yeastar MyPBX mit den IP-Telefonen von Tiptel ist nun noch einfacher geworden. Eine neue Firmware ermöglicht unter anderem das Auto-provisioning für die Tiptel Telefone der 30iger-, 31-iger und 32-iger Serie.

Weiterhin kann die Eingabe von Geschäftszeiten, zu denen die Anlage eingehende Gespräche verwaltet, auf die Minute genau eingestellt werden. Kleinere Fehler bei den BLF-Anzeigen sind im Zuge des Updates behoben worden.

Das Update steht unter auf www.tiptel.de im Bereich „Produkte“ unter dem jeweiligen Produktnamen zum Download bereit.

Quelle: E-Mail

Handy-DSL-Tarif.Info

Handy-DSL-Tarif.Info

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis