Sparhandy Phonetastic – Das neue Motorola Moto X Play für nur 15 Euro

Sparhandy Phonetastic - Das neue Motorola Moto X Play für nur 15 Euro
Sparhandy Phonetastic – Das neue Motorola Moto X Play für nur 15 Euro

Sparhandy.de Phonetastic Mondays Aktionsangebot mit dem Vodafone Smart M Smartphone-Tarif und dem neuen Motorola Moto X Play für nur 15 Euro einmaliger Zuzahlung
• Internet-Flat mit bis zu 21,6 Mbit/s, ab 500 MB max. 64 Kbit/s
• 300 Freiminuten monatlich ins deutsche Mobilfunk- und Festnetz
• SMS-Flat ins deutsche Mobilfunknetz
• effektive Fixkosten monatlich 14,99 Euro (Anschlusskostenfrei)

Dazu zum Beispiel das neue Motorola MOTO X Play™ für einmalig nur 15,- Euro … und weitere Geräte!

Dieser Tarif ist für den Normal-Telefonierer und Smartphone-Anwender absolut ausreichend und sehr zu empfehlen. Ich nutze diesen Tarif selbst und bin mehr als zufrieden mit den Leistungen. Die Inklusiv-Einheiten zum telefonieren sind mehr als ausreichend. Ich habe bislang die Inklusiv-Einheiten noch nie vollständig ausgenutzt. Dieses Aktionsangebot kommt zusätzlich noch mit 500 MB Inklusiv-Datenvolumen daher, welches auch für den normalen Smartphone-Anwender absolut ausreichend ist. In meiner Tarif-Variante sind es dagegen lediglich 300 MB, mit denen ich aber auch bestens zurecht komme und bislang auch noch nicht vollständig ausgenutzt habe. Mit dem Vodafone D2-Netz hatte ich bislang auch noch keine Verbindungsprobleme, Abbrüche oder ähnliches. Daher ist dieser Tarif und dieses Aktionsangebot der Sparhandy GmbH aus meiner Perspektive ein absolutes Top Angebot, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

Dieses sparhandy.de Phone Tastic Aktionsangebot ist gültig bis maximal 17.08.2015 um 10 Uhr oder solange der Vorrat reicht.

Handy-DSL-Tarif.Info

Handy-DSL-Tarif.Info

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis