News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik
News aus Mobilfunk, Festnetz, Kabel und Technik

Mobilangebote von upc cablecom schweizweit bei mobilezone erhältlich

Ab sofort sind die unlimitierten Mobilangebote von upc cablecom auch bei mobilezone, dem wichtigsten Mobilfachhänder der Schweiz, erhältlich. Das ganze Smartphone-Sortiment von mobilezone ist dabei bereits ab CHF 1.- Anzahlung mit einem beliebigen Mobile Unlimited Abo von upc cablecom kombinierbar. Im ersten Quartal 2016 werden die Mobilangebote von upc cablecom zudem bei weiteren Retailpartnern verfügbar sein.


Seit 2012 vertreibt mobilezone bereits Internet, Festnetztelefonie und digitales Fernsehen von upc cablecom. Neu wird mobilezone ab 23. November 2015 auch Mobile Unlimited, das attraktive, unlimiterte Mobilabo von upc cablecom schweizweit in den 128 Filialen anbieten. „Mit der Erweiterung der Partnerschaft mit mobilezone zeigen wir noch mehr Kundennähe und können sehr attraktive Paketangebote inklusive Mobile aus einer Hand anbieten. Wir kommen damit dem stark wachsenden Kundenbedürfnis, sämtliche Dienste aus einer Hand zu beziehen, entgegen. Mit mobilezone haben wir einen Partner mit langjährigem Know-How und sehr kompetenter Beratung an unserer Seite, der unsere Kunden optimal bei der Wahl der besten Lösung beraten kann. Durch die schweizweite Präsenz von mobilezone können wir noch mehr Kunden für die attraktiven Telekommunikationslösungen von upc cablecom begeistern,“ sagt Frank Zelger, Chief Customer Officer von upc cablecom. Das Unternehmen bietet eine SIM-Karte ohne Mindestvertragsdauer und seit der Einführung des neuen Mobile-Portfolios im September ist es den Kunden von upc cablecom zudem möglich, attraktive Komplettpakete zu bestellen, welche die neuen unlimitierten Mobile-Abos mit superschnellem Internet, Digital TV und Festnetztelefonie vereinen.

Dir hat der Artikel gefallen, oder du möchtest Kritik äußern? Dann hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das:
Blogverzeichnis